Hallo,
ich bin seit gestern in Vancouver, CA und nichts geht, da ständig die obige Fehlermeldung kommt. Interessanterweise habe ich auch nicht wie sonst eine Meldung von o2 bekommen, dass ich jetzt in Canada bin und mich dies und jenes so und soviel kostet. Beim Iphone ist aber der Mobilfunkanbieter und das 3G Zeichen zu sehen
Und nein ich habe die 6 GB auch nicht schon verbraucht, da es von Anfang an nicht ging. Handy ausmachen, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen etc habe ich auch schon durch und leider kann ich auch wohl keine Roaming-Packs kaufen? Kann sich da mal bitte einer von euch o2-Menschen drum kümmern? Es nervt nämlich!
Das World-Pack hast du aber gebucht? Die 6MB hast du ja nicht automatisch.
APN ist "internet"?
Die einzelnen Netze hast du schon durchprobiert?
APN ist "internet"?
Die einzelnen Netze hast du schon durchprobiert?
A
Thread in den entsprechenden Unterbereich "Packs, Optionen & Ausland" verschoben
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.