Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Extravolumen futsch


Benutzerebene 2
Hallo allerseits.
Ichbhabe am 13.9.18 60 GB Extravolumen für die Laufzeit von einem Monat freigeschaltet bekommen, nachdem ich die Datenschutzrichtlinien aktualisiert habe. Dort habe ich heute telefonisch mein Einverständnis zur Nutzung meiner Daten gegeben. Nun war aber am 30.9.18 Schluss mit dem Volumen und am 1.10.18 hatte ich dann wieder nur mein normales inkludiertes Datenvolumen zur Verfügung. Was kann man da jetzt machen? Schließlich fehlt nen halber Monat von dem versprochenen Extravolumen.

icon

Lösung von o2_Antje 5 October 2018, 13:51

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo DavidB1984,

der Datensnack ist zwar bereits abgeschaltet worden, das Volumen steht dir aber noch zur Verfügung.
Probier es gerne aus, vor Erreichen der 70 GB wird keine Reduzierung der Geschwindigkeit erfolgen :)

Gruß
Antje
Benutzerebene 2
Ich werde es testen. Sollte es doch anders sein, dann könnt ihr mein Volumen ja zurücksetzen. 😋

Deine Antwort