Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Eu Roming Sperre


Hallo,

bin in in Ausland und meine aktive Eu Roaming Flat funktioniert nicht! Und das schon zum zweiten Mal dieses Jahr...

Könnte mir da jemand helfen? Oder hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

Handy aus und anschalten habe ich schon gemacht, genauso wie Roaming anschalten (beim iPhone)

Danke schonmal für die Hilfe!
icon

Lösung von o2_Jelena 24 July 2019, 16:06

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo @lalahelp,

Möglicherweise ist bei deinem Vertrag eine Auslandssperre aktiviert. Ruf am besten die Kundenbetreuung an oder warte hier auf einen Moderator, der die Sperre ebenfalls aufheben kann.
Hallo @lalahelp und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Eine Sperre ist für die Rufnummer mit der du hier eingeloggt bist nicht hinterlegt.☑️
Was genau funktioniert nicht?
"Nur" das mobile Internet?
Der Zugangspunkt in deinem iPhone lautet internet?
Hast du gegebenenfalls einmal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt? (dabei gehen gespeicherte WiFi-Kennwörter verloren)

Viele Grüße,
Katja🌻
@o2_Katja Danke für die Antwort erstmal!

ich habe einen Vertag über meine Mutter laufen und es ist eine andere Rufnummer, als die mit der ich mich angemeldet habe. Mein Vertag ist mit 60GB und die würde ich gerne im Urlaub nutzen. Ich habe gestern auch versucht beim Kundenservies anzurufen, aber das hat nichts gebracht. Können Sie mir trotzdem helfen? Es wäre super, wenn ich in den nächsten 7 Tagen mein Internet nutzen kann!

Liebe Grüße
Hey @lalahelp,

kannst du mir in dem Fall die betroffene Rufnummer zusammen mit der vierstelligen Kundenkennzahl per privater Nachricht an @o2_Support schicken?

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort