Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Eu Roaming und Netz funktioniert nicht


Ich war in Polen und habe festgestellt das ich kein Netz und kein Internet hatte. Meine Einstellungen sind wie hier nachgelesen alle so eingestellt. Ich war mal ein Base Kunde und wurde zu O2 übernommen. Am verbrauchten Datenvolumen kann es nicht liegen. Bitte um Hilfe.
icon

Lösung von o2_Tatjana 21 May 2019, 09:52

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Melly1982,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. ✌🏼

Ich habe gerade mal in deinem Datensatz nachgeschaut und es lang tatsächlich eine Sperre für das Ausland vor. Diese habe ich nun für dich entfernt.

Hattest du denn eine schöne Zeit in Polen? 🇵🇱

Viele Grüße, Tatjana
Vielen Dank Tatjana 😊 super dass du es so schnell gelöst hast. Ja Polen ist immer wieder schön 🤩 Liebe Grüße Melly
Benutzerebene 7
Gerne @Melly1982.

Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann. 😊

Wenn du gerne verreist, dann schau doch auch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier haben wir auch einen Thread über die weiteste Reise. Wo ging denn deine hin? 🗽🦁🛳️

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort