Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

EU Roaming Kreta


Benutzerebene 1
Hallo,

Ich fliege am Montag in meinen Urlaub nach Kreta.
Als Tarif nutze ich den "Free Unlimited"

Kann ich da mein Unbegrenztes Datenvolumen verwenden oder muss ich ne Roaming-Option zubuchen?
Ebenso ist es mit Telefonieren. Geht das klar oder brauche ich dazu auch Roaming?

Mit freundlichen Grüßen und schönes Wochenende 🙂
icon

Lösung von Anonymous 4 October 2019, 18:08

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo!
Vermutlich ist bei die Standardmäßig das EU Roaming Basic aktiviert (schau einmal in die Mein o2 App) und damit kannst du deinen Vertrag auch auf Kreta nutzen. Beachten musst du nur, dass du beim Datenvolumen auf 23 GB pro Abrechnungszeitraum "limitiert" bist. Gehst du darüber kann es passieren, dass auf Grundlage der Fair-Use-Policy zusätzliche Kosten entstehen können (Siehe auch in die Preisliste)
Benutzerebene 1
Hallo!
Vermutlich ist bei die Standardmäßig das EU Roaming Basic aktiviert (schau einmal in die Mein o2 App) und damit kannst du deinen Vertrag auch auf Kreta nutzen. Beachten musst du nur, dass du beim Datenvolumen auf 23 GB pro Abrechnungszeitraum "limitiert" bist. Gehst du darüber kann es passieren, dass auf Grundlage der Fair-Use-Policy zusätzliche Kosten entstehen können (Siehe auch in die Preisliste)


Hallo, ja, ist aktiviert.

Also geht das, richtig?
Sollte keine Roamingsperre vorliegen, dann ja.

Vielleicht solltest du dich einmal prophylaktisch informieren: www.o2.de/kontakt
Benutzerebene 1
@TBCMagic vielen Dank!
Anruf läuft schon :)

Edit: Muss morgen anrufen. Leider alle schon weg
Edit: Muss morgen anrufen. Leider alle schon weg
Hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen. 😴

Ruf an, Schaden kann es nicht. Nachher ist doch eine Sperre drin und dann stehst du dort .....

Was bleibt noch übrig???

Dir eine gute Reise und einen schönen Urlaub! :)

Schick uns doch einfach ein Urlaubsfoto 🙂 Das Wetter ist ja hier ........ 😫
Benutzerebene 1
Du sagst es :D

Klar bekommt ihr unseren Sonnenschein virtuell übergesandt :D

Ja das stimmt, wäre kacke.... :(

Vielen Dank!
Benutzerebene 7
Hey @Max730,
hat soweit alles geklappt 🙂?

Viele Grüße,
Flo
Benutzerebene 1
Hey @Max730,
hat soweit alles geklappt 🙂?

Viele Grüße,
Flo

Hallo,

Ja, hat geklappt. Vielen Dank!

Deine Antwort