habe 7x mit Service in einer Woche telefoniert.
Ganz zu Beginn sagte man mir, an der SIM Karte wäre was. Wäre angeblich geregelt. 1 Tag warten...dann Ging trotzdem nichts auch mit 50MB EU Reisevorteil.
Dann kam heraus, dass in meinem Daten falsche Daten für EU Roaming hinterlegt waren (EU Reisevorteil?), dann entsprechende Änderung auf EU Riaming Flat, die in meinem Vertrag steht. Dauerte 4 Tage.
Jetzt angeblich aktiv alles funktionsfähig, nichts geht!!!
Mehrmals SIM neu gestartet von O2 nichts geht.
dann wurde ich auf das ach so schlechte Netz hingewiesen in Italien. Anderer Anbieter kann nicht manuell herausgesucht werden.
Und das ganz henau vor dem Duomo in Mailand, einem Hotspot in Italien und dort soll das nicht gehen!!!
Andrre Klassenkameraden haben alle Internet von anderen Anbietern.
j
Jetzt lese ich hier das Problem IST BEKANNT!!
ich wurde von O2 komplett im Stich gelassen man könnte mir nicht mehr helfen!
Jetzt ganz zum Schluss wäre angeblich mit der SIM Karte alles in Ordnung und man schlug mir eine neue SIM Karte vor, die mich zusätzlich 24,99€ kosten und die ICH zahlen soll, obwohl O2 den Vertrag und Funktion nicht erfüllt.
EU Roaming ging bei mir von Anfang an noch nie, seit O2 Base vereinnahmt hat.
jetzt hatte ich mal Zeit mich darum zu Kümmern und auch das falsche Verteagsdaten hinterlegt waren.
Nichts geht! Keine Hilfe und Klärung von O2!
Liebe Grüße
TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben
Lösung von o2_Annika
Zur Antwort springen