Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

EU Datenroaming bitte aktivieren

  • 27 September 2019
  • 4 Antworten
  • 166 Aufrufe

Bitte schnellstmöglich in meinem Vertrag EU-Datenroaming gemäß EU-Verordnung aktivieren. Dringend! Vielen Dank.
icon

Lösung von bs0 27 September 2019, 20:44

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Das kannst du selber in der App oder im Kundenportal tun.
Benutzerebene 7
Hey @hebimi,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 😊

Konntest du die Tipps von @bs0 schon berücksichtigen? Funktioniert nun wieder alles?

Viele Grüße, Tatjana
Hey @hebimi,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 😊


Konntest du die Tipps von @bs0 schon berücksichtigen? Funktioniert nun wieder alles?

Viele Grüße, Tatjana


Nein, mir ist nicht mit dem Hinweis geholfen, dass ich das selbst machen könnte. Ich habe die App nicht installiert, werde dies auch nicht tun und für die Einstellung unter meino2 im Browser gibt es keine einheitliche Anleitung. Ich habe auch schon die SMS an die Kurzwahl mit Ja zur Umstellung gesendet - nichts ist passiert.
Ich bitte den Support, das selbst zu erledigen. Und zwar morgen. Andernfalls werde ich einen italienischen Prepaid Vertrag abschließen und o2 dies in Rechnung stellen.
Du findest das im Webportal unter Mein o2 / Tarif & SIM-Karte. Dort unter dem Reiter Tarifdetails runterscrollen zu "Ausland".

o2 hat auch wunderbare Serviceseiten mit Anleitungen Bitte hier klicken





Ich bitte den Support, das selbst zu erledigen. Und zwar morgen.




Ruf dann gern die Hotline an. Für schnelle Anliegen ist das Forum nicht geeignet.

Andernfalls werde ich einen italienischen Prepaid Vertrag abschließen und o2 dies in Rechnung stellen



Kannst du versuchen. Dass du einen Online-Vertrag hast, ist dir bewusst?

Deine Antwort