Datensnacks kündigen
Hallo. Da ich einen neuen Vertrag habe, brauche ich meine beiden monatlichen Datensnacks nicht mehr. Kann sie in Mein O2 aber nirgendwo finden um diese zu deaktivieren! O2/Moderator bitte diese deaktivieren.
Hallo @TomTom2468 ,
nach einem Tarifwechsel werden die alten aktiven Optionen gegen die neuen Tarifbestandteile ausgetauscht. :)
Der Grund dafür, dass Du die Packs nicht findest ist also, dass sie nicht mehr aktiv sind. Nur Dein neues im Tarif inkludiertes Datenvolumen ist aktuell aktiv.
Viele liebe Grüße,
Jessica
nach einem Tarifwechsel werden die alten aktiven Optionen gegen die neuen Tarifbestandteile ausgetauscht. :)
Der Grund dafür, dass Du die Packs nicht findest ist also, dass sie nicht mehr aktiv sind. Nur Dein neues im Tarif inkludiertes Datenvolumen ist aktuell aktiv.
Viele liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.