Hallo,
ich habe heute einen monatlichen Datensnack gebucht, da mein Highspeedvolumen aufgebraucht war. Ich habe diesen sofort gekündigt. Nun bekomme ich eine sms mit der Kündigungsbestätigung zum 2.9.19 bedeutet das, dass ich im nächsten Monat (August) noch ein zweites Mal 14,99€ auf der Rechnung stehen haben werde?
Leonid
Hallo @Leonid101 ,
nein, weil du das Paket heute gebucht hast mit einer automatischen Verlängerung jeden Monat, würde sich das Paket erst am 21.09.19 verlängern. Da du das Paket aber direkt storniert hast, liegt der Zeitpunkt der Stornierung vor dem eigentlichen Verlängerungsdatum. Somit keine Sorge, du musst nicht erneut 14,99 bezahlen.
nein, weil du das Paket heute gebucht hast mit einer automatischen Verlängerung jeden Monat, würde sich das Paket erst am 21.09.19 verlängern. Da du das Paket aber direkt storniert hast, liegt der Zeitpunkt der Stornierung vor dem eigentlichen Verlängerungsdatum. Somit keine Sorge, du musst nicht erneut 14,99 bezahlen.
Super, danke für deine Hilfe!
Leonid
Leonid
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.