Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datensnack Kündigung zu spät


Hallo,

ich habe heute einen monatlichen Datensnack gebucht, da mein Highspeedvolumen aufgebraucht war. Ich habe diesen sofort gekündigt. Nun bekomme ich eine sms mit der Kündigungsbestätigung zum 2.9.19 bedeutet das, dass ich im nächsten Monat (August) noch ein zweites Mal 14,99€ auf der Rechnung stehen haben werde?

Leonid

2 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo @Leonid101,

nein, weil du das Paket heute gebucht hast mit einer automatischen Verlängerung jeden Monat, würde sich das Paket erst am 21.09.19 verlängern. Da du das Paket aber direkt storniert hast, liegt der Zeitpunkt der Stornierung vor dem eigentlichen Verlängerungsdatum. Somit keine Sorge, du musst nicht erneut 14,99 bezahlen.
Super, danke für deine Hilfe!

Leonid

Deine Antwort