Datenroaming
Ich bin in Kroatien und das datenroaming geht nicht. Mein Mann hat meinen partnetvertrag, bei dem geht alles einwandfrei
Hallo Scheffoffamilie,
auf keiner deiner SIM Karten liegt eine Auslandssperre vor. Hast du ggf. in deinem Gerät eine Roaming-Sperre aktiviert? Hast du bereits manuell ein Netz ausgewählt und den APN auf "Internet" gesetzt?
Viele Grüße,
Flo
auf keiner deiner SIM Karten liegt eine Auslandssperre vor. Hast du ggf. in deinem Gerät eine Roaming-Sperre aktiviert? Hast du bereits manuell ein Netz ausgewählt und den APN auf "Internet" gesetzt?
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.