Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenroaming im Ausland


Mein Datenroaming im Ausland funktioniert nicht
ich war vor 2 Tagen in der Tschechei und es ging nur über wlan
können Sie mir bitte weiter helfen
icon

Lösung von o2_Dennis 19 January 2019, 17:19

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo latschogirl,

ich habe einmal nachgeschaut und die bestehende Sperre entfernt. Darüber solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben. Einmal Handy neustarten und es wird, sofern am Handy "Daten Roaming" aktiviert ist, im EU Ausland funktionieren.

VG,
Dennis
Oh vielen Dank
kann ich das Datenroaming kostenlos benutzen in der Tschechei oder kommen da Gebühren auf mich zu
Ja, laut deinem Tarif stehen dir dort 1 GB zur Verfügung. Theoretisch können wir auch dein komplettes Datenvolumen kostenfrei einbeziehen, dann würde aber die Möglichkeit entfallen, zum Beispiel in der Schweiz das Volumen zu nutzen.

VG,
Dennis
Nein das passt so vielen Dank

Deine Antwort