willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Die Sperre für das Ausland habe ich für dich aufgehoben. Schalte dein Handy bitte einmal komplett aus, lass es einige Minuten aus und schalte es dann wieder an. Funktioniert nun alles?
Ja genau
Hatte ich im letzten Auslandsaufenthalt auch schon.
Wurde mir gesagt Sperre wurde damals auch rausgenommen.
Auch alle Einstellungen am Smartphone sind richtig
Bin hier aufgeschnisswn oder Internet
Im Ausland haben wir kein eigenes Mobilfunknetz, daher werden so genannte Roamingabkommen geschlossen.
In den Niederlanden zum Beispiel mit T-Mobile, KPN, Tele2 und Vodafone.
Welche Kosten anfallen können hängt vom Tarif und der Auslandsoption ab, mit einer Allnetflat und Roaming Basic bist du gut aufgestellt. 😉
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.