Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Conference Call aktivieren


Bitte auf meinem Galaxy S20 den Conference Call wieder aktivieren, vor 7 Monaten hat es geklappt, in den letzten Wochen leider überhaupt nicht mehr.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Englisch zu Optionen

icon

Lösung von o2_Steffen 21 February 2021, 15:43

Zur Antwort springen

35 Antworten

Hallo @return, :wave::blush:

ich habe soeben für dich nachgeschaut, die Konferenzfunktion für deine Rufnummer -864 ist weiterhin aktiviert.

 

LG Steffen

Bitte auf meinem Galaxy S20 den Conference Call wieder aktivieren, vor 7 Monaten hat es geklappt, in den letzten Wochen leider überhaupt nicht mehr.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Englisch zu Optionen

Hallo @return, :wave::blush:

ich habe soeben für dich nachgeschaut, die Konferenzfunktion für deine Rufnummer -864 ist weiterhin aktiviert.

 

LG Steffen

Bitte auf meinem Galaxy note 20 ultra den Conference Call wieder aktivieren.

Vielen dank! 😁

Hallo @andreiavram98,

 

herzlich willkommen.
Du bist hier nicht mit deiner Mobilfunknummer angemeldet, daher kann ich nicht direkt nachsehen.
Wir können für den Austausch aber gerne in die privaten Nachrichten wechseln :)
Eine Frage habe ich vorab allerdings noch, geht es um einen Postpaid oder Prepaid Vertrag?

 

Gruß
Antje

wie kann Ich conference call auf meine nummer freischalten lassen?

Hallo @Alexgidi 

willkommen in der o2 Community. 

Ich habe dir die Konferenzschaltung aktiviert. Die SMS zur Bestätigung hast du bekommen?

Grüße

Hallo,

Wie kann Ich conference call auf meine nummer freischalten lassen?

Ich bin bei Ortel, geht dass auch?

Hallo @PopaNelu ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Gerne schaue ich nach, ob ich Zugriff auf deine Daten habe.

Dazu benötige ich bitte einmal deine Rufnummer und dein persönliche vierstellige Kundenkennzahl per privater Nachricht an @o2_Support .

Danke schön. :blossom:

Gruß, Solveig

Hallo @PopaNelu ,

danke für die Daten. Ich habe dir schon geantwortet.

Bitte wende dich an Ortel direkt.

Danke schön. :blossom:

Gruß, Solveig

Können Sie auch für mich die Option von Conference Call aktivieren/einschalten?

Hi @Jay Basu 

Willkommen in unserer o2 Community.

Den Konferenzdienst haben wir für dich aktiviert, bitte einmal kurz testen und dann noch mal Rückmeldung geben, ob alles wie gewünscht funktioniert :-)

Lieben Gruß Matze 

 

Hi Matze,

vielen Dank! Es funktioniert.

Viele Grüße 

Jay Basu

Hallo @Jay Basu ,

super, dass es klappt. 
Danke für deine Rückmeldung dazu. 

Liebe Grüße Maria

Bitte aktivieren Sie meine Konferenz Anrufe !

Danke

Hallo @Goshev12 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Konferenzfunktion bei deinem Vertrag ist jetzt freigeschaltet.

 

Schöne Grüße, Sven

Guten Tag, bitte auch bei mir aktivieren. 

Vielen Dank.

Benutzerebene 7

Hi @Grommittom vielen Dank für deine Anfrage. Für welchen Tarif möchtest du die Konferenzschaltung aktivieren?

Grüße
Michael

Hallo Michael,

für den Blue M (0179-...99) bitte.

Danke!

Hallo @Grommittom,

lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich habe die Aktivierung soeben vorgenommen.
Hast du die SMS zur Bestätigung bereits erhalten und funktioniert alles wie gewünscht?

Gruß
Antje

Hallo Antje,

ausprobiert habe ich es noch nicht. Das werde ich sie tragen gleich mal nachholen.

Die SMS kam sehr zeitnah am Freitag :-)

 

Besten Dank schon einmal für eure sehr schnelle Reaktion! Vielen Dank.

 

Viele Grüße

Thomas

 

Hallo @Grommittom,

super, dass alles geklappt hat.😊 Wenn du noch Fragen dazu oder zu einem anderen Thema hast, melde dich gerne hier noch einmal. Schau auch gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei.😊

Viele Grüße Bianca

Hallo,

Bitte aktivieren Sie für mich die Funktion "Konferenzgespräch/Zusammenfassen von Anrufen"? Fallen für die Aktivierung Gebühren a

 

Oder gibt es besondere Gebühren für die Nutzung des Dienstes? Oder fallen monatliche Gebühren an?n?

Hallo @shubsamania ,

die Konferenzfunktion habe ich bei dir aktiviert, dafür fallen keine Kosten an, es gibt auch keine monatliche Gebühr die zu entrichten wäre. Die Gebühren für die Nutzung selber hängen von den Nummern die als Teil der Konferenz angerufen werden ab, so als würdest du ein normales Gespräch führen.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @o2_Sven Hallo O2 Team,

Können Sie biitte für mich die Conference Call Funktion aktivieren?

Vielen dank im voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Hallo @ankitsood ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Die Konferenzfunktion können wir natürlich auch bei dir aktivieren und das habe ich dann auch direkt einmal gemacht 😊.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo O2 Team,

 

Können Sie biitte für mich die Conference Call Funktion aktivieren?

 

Vielen dank im voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen

Deine Antwort