Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Blockierte Rufnummer


Habe ausversehen eine Rufnummer blockiert und kann die Blockierung nicht aufheben. Habe ein S5 Neo 

( SMG903F ) , alle Anleitungen haben zu keinem Ergebnis geführt.

icon

Lösung von bkrumsdorf 30 January 2020, 18:32

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @bkrumsdorf ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed:  Schön dass du dabei bist.


Hast du schon hier geschaut? Samsung - Wie kann ich einen Anrufer blockieren? Wenn du die Einstellung dazu nicht findest, sollte auch das zurücksetzen in die Werkseinstellungen weiterhelfen.

 

LG,
Marc

Benutzerebene 7

Hallo @bkrumsdorf

bis jetzt haben wir noch nichts wieder von dir gehört. Konntest du die Blockierung inzwischen aufheben? 

Hast du dich schon ein wenig in unserer Community umgeschaut? Kennst du schon den Bereich “Neues und Aktuelles”? 

Viele Grüße, Tatjana

Leider noch keine Lösung gefunden, schon mehrere Leute haben versucht die Blockierung aufzuheben. Selbst ein Mitarbeiter in einem O2-Shop konnte mir nicht helfen. Werde mich bei Samsung mal melden.

Benutzerebene 7

Hallo @bkrumsdorf,

vielleicht können dir @R3volut1onB4 oder @dadiweb dabei helfen? Die haben zwar jeweils das Samsung Galaxy A50 getestet ( hier und hier ), aber vielleicht gibt es da ja ein paar ähnliche Features. Welche Android Version nutzt du denn?

Viele Grüße,
Flo

Danke an alle für die Ratschläge. Habe mich über "Smart Tutor" an SAMSUNG gewendet und Problem konnte behoben werden. 

Benutzerebene 7

Hey @bkrumsdorf,

cool, dass es jetzt geklappt hat & danke für deine Rückmeldung :) Magst du für die o2 Community vielleicht kurz den Weg beschreiben, wie du zum Ziel gekommen bist?

Viele Grüße,
Flo

Wie schon erwähnt, über die Funktion/App  "Smart Tutor" habe ich mich mit einen Mitarbeiter von SAMSUNG in Verbindung gesetzt. Dieser hatte Zugriff auf mein Handy und hat festgestellt, dass ich eine Sicherheits-App installiert hatte, welche die Löschung der Blockierung nicht zu ließ. 

Gruß 

Hallo @bkrumsdorf,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Falls nun andere User das gleiche Problem haben, werden Sie mit deinen Beitrag direkt Hilfe finde.

 

Danke dir :blush::thumbsup:

 

Falls du oder ihr die neusten Smartphones und Gadgets testen möchtet, meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Deine Antwort