Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bin ziemlich sauer - zugebuchte Option icht verfügbar - Prepaid Data Pack XXL für 14,99 €

  • 1 July 2020
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

Danke, o2. Habe a. 27.06.2020 14,99 € bezahlt für die Option Prepaid Data Pack XXL und habe nichts davon, denn wir bekommen keine Verbindung.

Bei o2 kann ich keinen Kontakt zu jemandem herstellen.

Als ich gestern die Prepaid Hotline angerufen haben, sollte ich - ungelogen - 45 Minuten warten. Bodenlose Unverschämtheit.

Werdet glücklich mit meinen 15,- €.

Ich weiß schon weshalb ich von o2 nur ne Prepaid Karte habe und keinen Vertrag.

icon

Lösung von Jochen Stierle 1 July 2020, 12:55

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

@Elea Eluanda tief durchatmen…

Hast du mal das Gerät in den Flugmodus gesetzt oder neu gestartet, so dass sich die Karte neu einbuchen kann ? Gar keine Verbindung kann ja kaum sein, wenn dann vielleicht nur 3G oder so… Wenn gar keine Verbindung kommt, dann ist eher zu vermuten, dass das Pack nicht richtig eingebucht wurde oder eben und das ist mein Favorit, dass einfach sich die Karte mal kurz neu ins Netz einbuchen muss… daher Gerät bitte mal ausschalten und wieder ein… Viel Erfolg !

 

Liebe Grüße Jochen

Deine Antwort