Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auslandstarif für die Schweiz für 02 freeM


Hallo Zusammen,
Ich bin die nächsten 6 Monate in der Schweiz und habe einen o2 free M Vertrag bis Ende nächsten Jahres laufen. Kann ich mir irgendein Paket zu meinemTarif hinzubuchen, sodass ich trotzdem keine hohen Kosten in der Schweiz habe?
Also kann man den Tarif für 4,99€ dazubuchen?Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, außer einer Schweizer Prepaid Karte?

Gruß

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunknetz zu Packs, Optionen, Ausland
icon

Lösung von o2_Katja 4 September 2019, 11:16

Zur Antwort springen

5 Antworten

Für was? Telefonieren und/oder Internet?
Für 6 Monate rentiert sich meist eine Prepaid in der Schweiz (Sunrise, Swisskom etc.).
Für ankommende Telefonate aus D auf eine deutsche Nr. ist dann meist aber noch eine Lösung notwendig.
Telefonieren und vor allem Internet.
Wenn Du über das Portal (oder APP) die "Roaming Flat" zubuchen kannst, dann wäre das die beste Lösung. Hängt aber vom Zeitpunkt des Vertragsschlußes ab.
Wenn nicht möglich - CH-Prepaid für Internet und eine Prepaid aus D für ankommende Gespräche aus D wie Ay Yildiz oder Blau. Du kannst auch o2-Pakete aus dem Portal wählen - aber bei dem Zeitraum ...??? Hängt auch von Deinem Bedarf ab.
Hallo @laura499 und 💙lich willkommen! ☺️

Hast du bereits eine Lösung für dich gefunden?
Hier in der Community hat @Droggelbecher einen hilfreichen Artikel über eine Roamingalternative u.a. für die Schweiz geschrieben:
Vorstellung: Aystar für günstiges Roaming

Viele Grüße und eine wunderbare Zeit in der Schweiz,
Katja🌻

Vorsicht! Die Angebote wechseln nicht nur im Preis, sondern auch in der Länderabdeckung bzw. der Tarifzone! Neue Aystar-Karten haben CH nicht in den Inklusivländern.

Daher immer aktuelle Tarifbeschreibungen verifizieren.

Deine Antwort