Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auslandssperre deaktivieren


Guten Tag,

Ich fliege in einer Woche nach Italien und bitte um Aufhebung der Auslandssperrung. Die letzten beiden Male, als ich im Ausland war, ging das I-Net leider nicht.

Vielen Dank!

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Ausland

icon

Lösung von Vilureef 1 August 2021, 11:09

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo,

kannst du morgen über den Chat entsperren lassen. https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Hallo @FraFro 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Da wir deinen Beitrag erst jetzt gefunden haben: benötigst du noch unsere Unterstützung oder hast du über die Kundenbetreuung schon jemanden erreicht?

Grüße

Hallo,

bitte meine Auslandssperre deaktivieren.

Dankeschön

Hallo,

bitte so machen, wie in der Lösung drin steht. Hier dauert es erfahrungsgemäß ein paar Tage.

LG

Schon getan danke.

LG

Hallo @trixo 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Schön, daß du der Empfehlung von @Vilureef gefolgt bist. Klappt nun alles wie gewünscht?

Grüße

Hallo,

wenn die Auslandssperre nun deaktiviert wurde hat alles geklappt.

Habe leider noch keine Rückmeldung per SMS oder Mail bekommen.

@trixo Sieht alles gut aus :)
Kontrolliere zur Sicherheit auch bitte einmal ob der APN stimmt.

Gruß
Antje

Deine Antwort