Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

AuslandsInternet-Gebühren abzocke


Gibt es nicht mal eine Kontaktnummer, wo man nach Rechnungsdetails fragen kann?
Meine Rechnung weist fälschlicherweise einen Internetverbrauch von 14200kb/ 9,76EURO!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auf am 1.12.2015

Komischerweise wurde aber die Auslandsreiseoption gebucht, welche auch auf der Rechnung ausgewiesen ist und ich diese auch genutzt habe!! (01.12.2015 15:34:30 Gebühr Data Pack World)

Wieso wird dann zusätzlich nochmals der Verbrauch berechnet, wenn doch das Data Pack gebucht war????
Und wieso habe ich kein bescheid bekommen, wann das Data Pack verbraucht ist, falls es überhaupt verbraucht war)?

icon

Lösung von Sandroschubert 19 December 2015, 12:25

Zur Antwort springen

30 Antworten

Es geht aber um die Art und Weise wie o2 das umgesetzt hat.

Hallo,

richtig. Per SMS um es klein zu halten.

LG

Klein zu halten im Sinne von: hoffentlich bekommt es kaum einer mit, damit Umsatz fließt?

Hallo,

@bielo genau.

LG

Benutzerebene 7

Vielen Dank für die rege Kommnikation hier im Thread.

@daniel.kleboth konnte dein Anliegen gelöst werden, oder ist noch etwas offen geblieben?

LG
Michael

Deine Antwort