Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auslandsfreischaltung

  • 21 October 2018
  • 1 Antwort
  • 61 Aufrufe

Hallo
Ich müsste meine Simkarte schnellstens fürs Ausland freigeschaltet haben.
Ist das möglich ?
MfG Dirk
icon

Lösung von o2_Andrea 22 October 2018, 16:04

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Dirk300,

eine Sperre fürs Ausland liegt für deinen Vertrag für die Nummer xxx861 nicht vor.
Bitte probiere zunächst, das Handy komplett einmal aus- und wieder einzuschalten (ganz aus und wieder an).
Das Datenroaming hast du eingeschaltet, als APN ist das Wort Internet eingetragen, LTE ist auch deaktiviert?
Hast du die manuelle Netzsuche durchgeführt und mehrere Anbieter getestet?
Wo befindest du dich im Ausland?

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort