Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

App Bonus buchen und Datengeschwindigkeit


Benutzerebene 2

Hallo, ich habe 2 mobil Verträge und kann den App Bonus 500 mb nicht aktivieren, in der o2 App außerdem ist seit ich den Vertrag geändert habe die Datenverbindung echt langsam,vorher hatte ich o2o und da war es besser, nun soll es 225 MB pro sec sein E-Mail anrufen dauert ewig 520 kbps zb.

Am Wochenende in Holland gewesen und da lief es super schnell habe ein Xiaomi 10 Lite 5g .langsam ist es überall ,Arbeit Zuhause unterwegs egal wo also liegt es an o2 habe ne Vodafone Karte noch drin 65 mbps

 

o2_Katja: Abgetrennt und eigenes Thema spendiert

Edit o2_Larissa 15.07./ 20:20: Verschoben von “O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife” zu “Packs, Optionen & Ausland”

 


54 Antworten

Benutzerebene 2

Hallo, ich habe 2 mobil Verträge und kann den App Bonus 500 mb nicht aktivieren, warum nicht, ach ja in der  o2 App  außerdem ist seit ich den Vertrag geändert habe die Datenverbindung echt langsam,vorher hatte ich o2o und da war es besser, nun soll es 225 MB pro sec sein aber ne E-Mail anrufen dauert ewig das kann doch wohl nicht sein

o2_Katja: Und den App Bonus Einzelthread ebenfalls dazu gepackt

Hallo,

steht er denn zur Auswahl?

LG

Benutzerebene 2

Ja ,hab schon 2x aktiviert in den letzten Monaten aber nun geht's nicht

Hallo,

welche Tarife nutzt du?

LG

Benutzerebene 2

Free S boost 2 x

Benutzerebene 2

So langsam in 49082, kann man da was dran drehen  habe free s boost , hatte vorher noch o2o und das war schneller, Gruß

Hallo,

was wird denn angezeigt? Zur Auswahl steht er aber?

LG

Benutzerebene 7

Hi @AndréSt vielen Dank für deinen Beitrag.
Aktuell liegt uns zwar keine Info vor, ich konnte allerdings feststellen, das auch andere User:innen vor dieser Herausforderung stehen.
Daher gehe ich davon aus, dass entweder am Appserver gearbeitet wird, oder das eine Störung vorliegt.
Bitte versuche es morgen, nach dem Feiertag noch einmal.

Vielen Dank an Vilureef für deine Support.

LG
Michael

Benutzerebene 2

So langsam in 49082, kann man da was dran drehen  habe free s boost , hatte vorher noch o2o und das war schneller, Gruß 

Was soll man da drehen? Im Livecheck bitte schauen und gegebenenfalls eine Störung melden.

Benutzerebene 2

Es ist auf der Arbeit, Zuhause, unterwegs. Waren am Wochenende in Holland, super schnell da ,was ist mit den 225mbit/s  hab noch ne Vodafone Karte drin da läuft es ,soll das heißen ich muß wechseln

 

Benutzerebene 2

Was soll heißen mit bis zu 50 Mbit/s  wenn ich die 500 MB dazu buchen steht da 225 Mbit/s

 

Benutzerebene 2

 

Hi @AndréSt,
ich habe gerade bei mir auch nochmal testweise den Appbonus aktiviert und innerhalb einer Minute kam die Bestätigung per SMS, dass das Zusatzvolumen aktiv ist. Magst du es vielleicht nochmal versuchen oder bekommst du beim Klicken auf den Button “Jetzt verbindlich bestellen” eine Fehlermeldung?

Liebe Grüße
Larissa

Benutzerebene 2

hallo, bei mir steht. ihre anfrage kann leider im moment nicht bearbeitet werden ,da eine andere buchung in bearbeitung ist.   was soll da in bearbeitung sein , ich habe nichts gebucht

 

und was ist mit der zuuuuuu langsamen lte geschwindigkeit

Hallo,

ich bleibe dabei, irgendein Prozess werkelt bei dir noch im Hintergrund.🤔

LG

Benutzerebene 2

Danke für nichts

Hallo,

frage bitte lieb im Chat, ob man dir ihn buchen kann?

LG

Benutzerebene 2

o2_Katja: Posts zusammengeführt

 

Benutzerebene 7

Hallo @AndréSt ,

schön, dass du dich wieder einmal bei uns meldest. ⛅

Wie sieht es aktuell aus, kappt es wieder besser?

Hast du bereits einmal im Live-Check einmal nachgesehen, wie es bei dir gerade mit der Netzverfügbarkeit aussieht? Dort kannst du auch ggf. eine Störung selber melden, falls es noch keine gibt und es nötig sein sollte.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 2

Hallo, live Check habe ich gemacht aber das prob ist ja das es überall so schlecht ist  und in den Niederlanden war es sehr schnell, App Bonus ist auch noch nicht buchbar

Benutzerebene 2

So zb.  Hab n Xiaomi 10 Lite 5g  .Email abrufen dauert ewig

Benutzerebene 2

Da ist nie jemand vor Ort ,wie oft soll ich den noch da schreiben

Hallo,

morgen Früh ab um 10:00 Uhr wieder.

LG

Hi @AndréSt 

Ich habe dir den App Bonus auf deinen Mobilfunkverträgen aktiviert, im Laufe des Tages sollte dir dieser auch bestätigt werden.

Ich gehe fest davon aus, dass du das Pack im kommenden Monat wieder selber buchen kannst. 

VG Matze  

Deine Antwort