Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

App Bonus


Benutzerebene 2

Hallo

Ich kann das gratis Datenvolumen leider nicht aktivieren.  Es steht immer das eine andere Buchung bearbeitet wird....Ich habe nichts gebucht…

Was kann man tun?????

Verschoben zu Packs & Optionen / o2_Antje

icon

Lösung von Vilureef 8 June 2022, 21:58

Zur Antwort springen

82 Antworten

Hallo,

es gibt aktuell Herausforderungen. Hat nichts mit dir zu tun.

LG

Benutzerebene 2

Naja ,ist gerade für alle Berufe nicht einfach.…

Ich versuche es morgen noch mal in der App es zu aktivieren....

Allen ein angenehmes Wochenende 

Hallo,

einfach jetzt im Chat melden, dann bucht man ihn dir sofort.

LG

Hallo @Jawohl,

der Hinweis auf die Netiquette galt glaube ich keiner Respektlosigkeit. :) Es ging eher um das mehrfache posten eines Anliegens. 

Hattest du vorhin die Kolleg:innen erreichen können oder sollen wir hier einmal für dich nachschauen und ggf. die Buchung veranlassen?

VG
Dennis

Benutzerebene 2

Hallo

Meine Zeit wurde vorhin knapp....

Werde es jetzt  noch mal versuchen 

Danke

M.f.G.

Oh nein, 1 Monat um, und ich kann schon wieder den App Bonus nicht buchen. 

@Bechtr 

nutze morgen den Chat.

 

O2 Kundenservice-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

@Jawohl ,

brauchst du den App Bonus noch ?

Gruß, Solveig

Hallo @Bechtr ,

herzlich willkommen in unserer o2 Commnity 😀

Ich habe den kostenlosen APP Bonus gerade eben für dich gebucht.

Die Technik arbeitet bereits daran, dass du  ihn bald wieder selbst buchen kannst.

Viel Spaß damit. 🌺

Gruß, Solveig

Benutzerebene 2

Hallo Solveig

Danke der Nachfrage ,für diesen Monat passt das schon.

Nächsten Mont wieder. Werde es dann in der App wieder versuchen 

Ein schönen Tag 

ok @Jawohl ,

danke für die Rückmeldung.

Ich wünsche dir eine schöne Woche. 🌞

Gruß, Solveig

Hallo Solveig,

Ich bekomme auch den 10GB App Bonus nicht aktiviert. Kannst du mir helfen?

LG

Hallo @Schoppu 

Willkommen in unserer o2 Community 😄

Meinst du die monatlichen 500 MB oder das einmalige App Geschenk in Höhe von 10 GB nach erstmaliger Installation der App? 

VG Matze  

Hallo @Schoppu 

Willkommen in unserer o2 Community 😄

Meinst du die monatlichen 500 MB oder das einmalige App Geschenk in Höhe von 10 GB nach erstmaliger Installation der App? 

VG Matze  

Hallo Matze,

 

es geht um die 10GB für 3 Monate!

lg Schoppu

@Schoppu Sorry, das ist ein Missverständnis. Der monatliche App Bonus sind 500 MB, die 10GB sind einmalig. Die 10 GB solltest du in der “Mein o2 App” unter Menü, Tarif & SIM, Optionen, Buchbare Optionen finden, hast du da mal geschaut? 

VG Matze    

@Schoppu Sorry, das ist ein Missverständnis. Der monatliche App Bonus sind 500 MB, die 10GB sind einmalig. Die 10 GB solltest du in der “Mein o2 App” unter Menü, Tarif & SIM, Optionen, Buchbare Optionen finden, hast du da mal geschaut? 

VG Matze    

Hallo Matze,

 

ist mir schon klar das die 10GB nur einmalig für 3 Monate gewährt werden. Ist auch so in der Tarifbeschreibung des O2 Grow definiert. In dem Menü Tarif & Optionen, Meine Optionen, Datenoptionen werden nur zahlungspflichtige Datenupgrade gezeigt. Die einmalige, kostenlose 10GB Option finde ich da nicht!

LG Schoppu

 

 

Hallo @Schoppu ,

ich bin leider etwas verwirrt. Ich kenne keine 10 GB für 3 Monate beim o2 Grow. 

Kannst du bitte den Passus hier posten ?

Gruß, Solveig

 

Hallo @Schoppu ,

ich bin leider etwas verwirrt. Ich kenne keine 10 GB für 3 Monate beim o2 Grow. 

Kannst du bitte den Passus hier posten ?

Gruß, Solveig

 

Hallo Solveig,

 

hier ist die Tarifbeschreibung: https://www.o2online.de/tarife/60-plus/

 

In der Zeile „inklusive App Bonus……

ist folgendes beschrieben:

 

 

 

so weit verständlich?

 

lg Schoppu

Hi @Schoppu 

Danke für deine Rückmeldung. 

Sollte der 10 GB Bonus bei dir nicht über die App buchbar sein habe ich momentan noch keine Lösung für dich.

Wir haben das ganze in der Fachabteilung angefragt, zum aktuellen Zeitpunkt kann ich dich da jedoch nur um Geduld bitten.   

VG Matze  

Hallo Matze,

 

in der O2 App kann der 10GB Bonus nicht aktiviert werden. Deshalb wäre ich dir dankbar wenn du mich informierst wie ich diese Vertragsleistung aktivieren kann. 
Viele Grüße Schoppu

@Schoppu Aktuell habe ich da kleine Lösung für dich, ich zitiere mich da mal selber:

Sollte der 10 GB Bonus bei dir nicht über die App buchbar sein habe ich momentan noch keine Lösung für dich.  

Ich hätte dir natürlich gerne etwas anderes mitgeteilt, momentan kann ich aber nur um Geduld bitten. 

VG Matze 

@Schoppu Aktuell habe ich da kleine Lösung für dich, ich zitiere mich da mal selber:

Sollte der 10 GB Bonus bei dir nicht über die App buchbar sein habe ich momentan noch keine Lösung für dich.  

Ich hätte dir natürlich gerne etwas anderes mitgeteilt, momentan kann ich aber nur um Geduld bitten. 

VG Matze 

Hallo Matze,

 

jetzt sind 2 Wochen um, gibt es Neuigkeiten?

vg

Schoppu

Hallo Matze, jetzt sind 2 Wochen um, gibt es Neuigkeiten?  vg Schoppu

Hallo @Schoppu 

Wir haben aus der Fachabteilung noch kein Update bekommen, wir haken da noch mal nach.

Lieben Gruß Matze 

Hallo Matze,

 

es sind wieder 3 Wochen vergangen. Gibt es mittlerweile eine Lösung um die 10 GB einzulösen?

 

viele Grüße Schoppu 

Benutzerebene 2

Hallo zusammen 

Ich bin gerade im Urlaub in Spanien und meine Anzeige was ich an Daten verbraucht habe aktualisiert nicht... 

Und auch den Appbonus kann ich nicht aktivieren......

Deine Antwort