Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

App Bonus 3.5 GB


  • Neuling
  • 2 Antworten

Leder das Monatliche App bonus von 3.5GB nicht verfügbar! Warum? 

 

edit o2_Solveig 01.08.2022, 9:40 Uhr verschoben von Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland

beide Anfragen zum gleichen Thema zudsammengeführt

icon

Lösung von o2_Solveig 1 August 2022, 09:54

Zur Antwort springen

7 Antworten

Wo ist das Option von 12 GB data für 9.99 Euro monatlich? Das ist nicht mehr verfügbar? Warum? 

@EKD 

bitte keine doppelten Beiträge ,

das führt zur verzögerten Bearbeitung

 

@ Mods

 

Leder das Monatliche App bonus von 3.5GB nicht verfügbar! Warum? 

 

@EKD 

Es gibt keinen Appbonus von 3,5Gb.

welche Pack möchtest du buchen?

bitte schau auch mal auf die meinO2 Website, ob du dort findest was du suchst.

 

@ Mods, doppelt

 

Hallo @EKD ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Einen monatlichen APP-Bonus von 3,5 GB gibt es für deinem Prepaid-Vertrag nicht.

Du kannst die kostenlosen 500 MB buchen.

Bei ausreichendem Guthaben kannst du das Data Pack L für 9,99 EUR mit 4 GB buchen oder das Data Pack XL für 19,99 EUR mit 13 GB.

Oder hast du eine Angebot für einen Data-Snack bekommen ?

Gruß, Solveig

 

 

 

Der TE meint vielleicht den "my Prepaid L" im Geburtstagsangebot? 🤔

Hallo @EKD ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Einen monatlichen APP-Bonus von 3,5 GB gibt es für deinem Prepaid-Vertrag nicht.

Du kannst die kostenlosen 500 MB buchen.

Bei ausreichendem Guthaben kannst du das Data Pack L für 9,99 EUR mit 4 GB buchen oder das Data Pack XL für 19,99 EUR mit 13 GB.

Oder hast du eine Angebot für einen Data-Snack bekommen ?

Gruß, Solveig

 

 

 

Hallo, Guten tag

Ich habe für die letzten zwei Monate ein kostenloses 3,5 GB Datenpaket gebucht. Sieht so aus, als ob es jetzt nicht verfügbar ist. Außerdem kann ich auch das Kostenlos 500MB Paket nicht finden.

Benutzerebene 7

Hallo @EKD ,

schau gern einmal in der App unter Angebote, dort sollte es einen Teaser für den AppBonus geben.

Der Prepaid S mit 3,5 GB Datenvolumen, den du mehrfach gebucht hast, ist nicht kostenfrei gewesen, sondern kostet 9,99 Euro.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort