Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anonymous Call Rejection (ACR) aktivieren


Hallo,

 

wie kann ich Anonymous Call Rejection (ACR)  für meine Nummer aktivieren?

Im Kundenmenü gibt es keine Möglichkeit.

 

Ist dies auch für SMS gültig? Wie kann ich anonyme SMS ohne Nummer abweisen?

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs & Optionen


15 Antworten

Hallo @MartinR,

 

die ACR-Option kann ich gerne für dich aktivieren, nenne mir bitte die letzten drei Ziffern der Rufnummer.

Anonyme SMS habe ich persönlich leider noch nie gesehen, mir steht hier auch nur die Aktivierung der Anonymous Call Rejection zur Verfügung.

 

Vielleicht weiß noch hier in der Community jemand mehr über dieses Thema?

 

LG Steffen

284

 

danke

Ich habe die Funktion soeben für dich aktiviert, hierzu wirst du auch gleich eine SMS von uns erhalten.

 

Falls du Lust hast die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, melde dich gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Guten Tag, könnten Sie bei mir auch bitte die Funktion „Anonymous Call Rejection“ (ACR) aktivieren? Vielen Dank!

Hallo @Leraxella 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Funktion ACR aktiviert. Die SMS hast du bekommen?


Grüße

845: Ich möchte den Dienst auch gerne nutzen!

@escfan2016 Ich richte dir den Dienst gerne ein, vorab müssen wir aber noch ein paar Daten austauschen.
Ich sende dir dazu gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

 

Gruß
Antje

@escfan2016 Ich habe bisher noch keine private Nachricht erhalten.
Konntest du den Dienst bereits über einen anderen unserer Servicekanäle aktivieren?

 

Gruß
Antje

Hallöchen,

 

ich möchte den Dienst auch gerne nutzen.

könnte mir den ein Mod bitte einrichten?

Hallo @Kyoko92 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir ACR aktiviert. Die SMS hast du bekommen? Passt alles?

Grüße

Hi @o2_Manga,

 

ja die SMS ist eben angekommen.

 

Denke mal das es so passt, vielen dank. :slight_smile:

Hallo, könnten Sie bei mir auch bitte die Funktion Anonymous Call Rejection“ (ACR) aktivieren?

(Keine Wählnummer- Verborgene Nummer Blockieren)
Vielen Dank … 025

Hallo @AngelaMelek,

herzlich willkommen.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Deinen Wunsch habe ich auch direkt umgesetzt und die Blockierung eingehender Anrufe ohne Rufnummernkennung eingerichtet.

Gruß
Antje

Wow! Ihre schnelle Lösung. Sie Sind großartig 🙏🏻💐

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

@AngelaMelek Lieben Dank für die Blumen, ich wünsche noch einen schönen Abend :)

Gruß
Antje

Deine Antwort