Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anonyme Anrufer sperren lassen


Hallo Zusammen,

ich würde auch sehr gerne die anonymen Anrufe sperren lassen. Kann mir hierbei jmd vom Support helfen?

Ganz liebe Grüße,
Andreas B.

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angeben aus Datenschutzgründen entfernt

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

icon

Lösung von o2_Tatjana 2 May 2019, 09:32

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @allure,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 😊

Für die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist, habe ich den Dienst soeben aktiviert. Darüber solltest du auch eine SMS bekommen haben. Anonyme Anrufer können dich jetzt nicht mehr erreichen. 👍🏼📲

Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher habe ich deinen Eingangspost ein wenig editiert.
Benutzerebene 7
Hallo @allure,

wenn du dich für die Neuheiten des Mobilfunkmarktes interessierst, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Hier stellen wir die aktuellsten Smartphones und Gadgets vor. Noch bis zum 11.Mai kannst du dich auf das Google Pixel 3 XL bewerben. Viel Erfolg. 💪🏼

Liebe Grüße, Tatjana

Guten Tag,

ich hätte gern meine Mobilfunknummer für anonyme Anrufe gesperrt. Könnte mir hier jemand behilflich sein? 
LG Derya

Hallo @47de und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Dein Wunsch war mir Befehl:wink: , soeben habe ich den Dienst für deine Mobilfunkrufnummer aktiviert.

Klappt es wie gewünscht?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Vielen Lieben Dank ! 😊 

Gruß Derya 

Hallo liebes O2-Team, da ich seit heute morgen mit Anonymen Anrufen bombardiert werde, wäre es toll, wenn ihr die für mich sperren könntet. Kann mir da jemand behilflich sein?

liebe Grüße und Danke schon mal!

Benutzerebene 7

Hallo @Lilie2506

 

es war mir eine Freude den Dienst ACR (Anonymus Call rejection) für dich freizuschalten :-)  

 

Lieben Gruß

Sandra

Hallöchen O2 Team, 

 

könnt ihr bitte für meine Nummer Anonyme Anrufe sperren? Dankeschön

Sehr gerne sogar, wir sind im Training. :grinning:

 

Und damit :blue_heart: lich willkommen in der Community @Dinkelbrot!

 

Klappt es wie gewünscht?

 

Viele Grüße,

Katja :whale:

Deine Antwort