Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

anonyme anrufe sperren


Guten Tag ich möchte gerne die Funktion aktivieren, das keine anonymen Anrufe mehr ankommen. Wie kann ich das aktivieren?

 

mit freundlichen Grüßen 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunknetz zu Packs & Optionen

icon

Lösung von o2_Manga 24 January 2020, 21:44

Zur Antwort springen

25 Antworten

Hallo @Pico2020,

 

willkommen in der Community. Wie ich sehe, konnte dir bereits geholfen werden.


Grüße

Hallo @Pico2020,

 

willkommen in der Community. Wie ich sehe, konnte dir bereits geholfen werden.


Grüße

Ja auf meiner hauptnummer ist die Funktion schon aktiviert aber auf der zweitnummer noch nicht.

können sie mir da helfen?

 

mit freundlichen Grüßen 

Klar, @Pico2020,

 

ist nun auch gesperrt.


Grüße

Guten Tag,

könnten Sie bitte anonyme Anrufer für meine Rufnummer sperren lassen? 
 

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo, ich würde auch gerne anonyme Anrufe sperren lassen. 

 

Dankeschön 

Hallo, 

ich würde gerne anonyme Anrufe sperren lassen.

Was muss ich machen?

Liebe Grüße 

Guten Abend,

 

Ich würde auch gerne anonyme Anrufe sperren lassen.

 

Viele Grüße

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

 

die Blockierung eingender Anrufe ohne Rufnummer ist bei euch mittlerweile eingestellt. @Sony58 , du hast dich in der Community leider noch nicht authentifiziert, so dass ich von dir vorab deine persönliche Kundenkennzahl per PN an @o2_Support benötige. Danach kann ich die Sperre veranlassen, falls dies bisher noch nicht erfolgte.

 

LG,

Marc

Benutzerebene 7

Hi @Sony58 ,

 

leider haben wir bisher keine PN von dir erhalten. Sollen wir die Sperre für dich noch veranlassen?

 

LG,
Marc

Hallo Marc, ja bitte veranlasse eine Sperre von anonymen Anrufen :

Danke

 

Benutzerebene 7

Hallo Marc, ja bitte veranlasse eine Sperre von anonymen Anrufen :

Danke

 



Dann lasse uns bitte weiterhin die private Nachricht mit der Angabe deiner 4 stelligen persönlichen Kundenkennzahl per PN an @o2_Support zukommen.

 

LG,

Marc

Hallo Marc, ja bitte veranlasse eine Sperre von anonymen Anrufen :

Danke

Neuer Beitrag: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/anonyme-anrufe-sperren-492698#post2060970

Hallo @Sony58,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Ich habe dir gerade eine Antwort unter @o2_Support geschrieben. Bitte antworte mir dort einmal.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo würde gerne auch meine anonymen Anrufe sperren lassen,

da ich wirklich in den letzten 24 Std über 40x angerufen wurde. Ich habe zwar meine unterdrückten Anrufe stummschalten können. Aber aufgrund der Benachrichtigungseinstellungen des Iphones kriege ich immer die verpassten Anrufe.

 

Vielen Lieben Dank für Ihre Bemühungen

Hallo @Ylcnrkye,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Gern nehmen wir die Sperrung für anonyme Anrufe für dich vor. Bitte schick uns dazu deine Kundendaten (betreffende Rufnummer und 4-stellige persönliche Kundenkennzahl) per privater Nachricht an @o2_Support.

Viele Grüße

Vivian

Hallo @Ylcnrkye,

leider haben wir bisher noch keine PN von dir erhalten. Hast du deine gewünschte Änderung über einen anderen Weg durchgeführt?

Viele Grüße

Vivian

 

PS: Schau auch gerne mal bei unseren Testgeräten & Reviews vorbei. 

Hallo @Ylcnrkye,

danke für deine PN, ich habe den Dienst soeben für dich aktiviert. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo,

Ich würde gerne meine Anonymen Anrufer sperren lassen. Wie funktioniert das?

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @Lisa-Maria und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Die netzseitige Ablehnung von anonymen Anrufern übernehmen gern wir oder unsere Kollegen

Da du nicht mit deiner Rufnummer angemeldet bist sende mir bitte deine Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl als private Nachricht an @o2_Support.

Damit du sie leicht findest habe ich dir direkt eine Nachricht gesandt, deinen Posteingang findest du hier:

-->https://hilfe.o2online.de/inbox/overview

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Hallo @Pico2020,

 

willkommen in der Community. Wie ich sehe, konnte dir bereits geholfen werden.


Grüße

Hallo,

ich würde auch gerne anonyme Anrufe sperren lassen.

Danke im Voraus!:)

Mit freundlichen Grüßen

E.C

Hallo @Lisa-Maria,

 

leider habe ich keine Antwort von dir erhalten, hattest du Erfolg bei den Kollegen? 

 

Deinem Wunsch bin ich gern gefolgt @ecechn, dazu sollte auch eine SMS eingetroffen sein. :ballot_box_with_check:

 

Klappt alles?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Hallo, ich würde gerne alle anonymen Anrufe sperren, auch für die Festnetznummer, die ich zusammen mit der mobilen Nummer auf dem iPhone habe. Vielen Dank schonmal! 
 

Viele Grüße

Sylvana

Guten Tag,

könnt Ihr bitte bei mir auch anonyme Anrufe Sperren?

besten Dank

Hallo @lovlys,

ich habe den Dienst “ACR” für deinen Vertrag aktiviert, damit können dich Anrufer mit unterdrückter Rufnummer nicht mehr erreichen. 

Die Bestätigungs-SMS sollte dich gerade auch schon erreicht haben. :blush:

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Wenn du Lust hast, mach doch auch noch bei unserem Adventsgewinnspiel mit. :wink:

Hallo @Baharek,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Gern sind wir dir behilflich. Du hast dich hier jedoch ohne Kundendaten angemeldet, bitte sende uns diese per Privatnachricht an @o2_Support und gib hier nochmal kurz Bescheid, wenn sie unterwegs sind.

Oder hast du die gewünschte Änderung zwischenzeitlich über einen anderen Weg an der Kundenbetreuung veranlasst?

Danke & viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort