Gelöst

Amazon music unlimited kündigen


Hallo,

Ich möchte das gerade abgeschlossene Amazon music unlimited Abo nach dem 6. Monat kündigen.

Dafür finde ich keine Option in der mein o2 App bzw über das Web login.

Wie kann ich das machen?

VG GL

icon

Lösung von Joe Doe 23 Mai 2020, 20:35

Sollte hierüber bei einen Mobilfunk Vertrag gehen. https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Zur Antwort springen

35 Antworten

Hast du schon eine Antwort dazu erhalten? Ich habe das selbe Problem

Ich habe das selbe problem auch ! Ich nehme die 6 monate gerne . Danach möchte ich aber nicht weiter zahlen , da ich prime kunde bin und mir das angebot von prime eigentlich aus reicht ! Jedoch habe ich die funktion es zu kündigen nirgends gefunden . Dies ist eine frechheit da ja eig da schdet es sei danach monatlich künd bar ! 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Sollte hierüber bei einen Mobilfunk Vertrag gehen. https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Sollte hierüber bei einen Mobilfunk Vertrag gehen. https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Lieben Dank für deine Hilfe. Das klappt unkompliziert. Ist das die normale O2 App? 

Benutzerebene 1

Weiß jemand, mit welcher Frist man monatlich kündigt? Wenn man den Kundenvorteil an einem bestimmten Tag aktiviert hat, gilt dann - taggenau - die Monatsfrist?

Weiß jemand, mit welcher Frist man monatlich kündigt? Wenn man den Kundenvorteil an einem bestimmten Tag aktiviert hat, gilt dann - taggenau - die Monatsfrist?

https://www.o2online.de/priority/vorteile/deal-amazon-music-unlimited/?partnerId=O2_DTI_APP_TEF_11061&medium=app&campaignName=deal-amazon-music-unlimited&utm_term=treuevorteile-banner

Weiß jemand, mit welcher Frist man monatlich kündigt? Wenn man den Kundenvorteil an einem bestimmten Tag aktiviert hat, gilt dann - taggenau - die Monatsfrist?

https://www.o2online.de/priority/vorteile/deal-amazon-music-unlimited/?partnerId=O2_DTI_APP_TEF_11061&medium=app&campaignName=deal-amazon-music-unlimited&utm_term=treuevorteile-banner

Jeder

Weiß jemand, mit welcher Frist man monatlich kündigt? Wenn man den Kundenvorteil an einem bestimmten Tag aktiviert hat, gilt dann - taggenau - die Monatsfrist?

https://www.o2online.de/priority/vorteile/deal-amazon-music-unlimited/?partnerId=O2_DTI_APP_TEF_11061&medium=app&campaignName=deal-amazon-music-unlimited&utm_term=treuevorteile-banner

 

Benutzerebene 7

Hallo @ctumd , @Birgroe , @Janickh & @Dimuth ,

 

herzlich Willkommen in unserer Community.

Vielen Dank an @Joe Doe für den Link. Über diesen Link gelagt ihr ins Wallet, wo ihr eure Abos verwalten könnt. Der Login ist der zu Mein o2, ihr kommt allerdings von Mein o2 nicht direkt dorthin.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wir haben einen neuen Bereich im Forum, den Ideenbereich, hier können Ideen und Vorschläge für Mein o2 eingebracht werden. Immer her mit neuen Ideen, Wünschen und Vorschlägen!

Benutzerebene 1

Habe gerade über den o.g. Link gekündigt. Es läuft aber nicht so, wie oben beschrieben (“zum Ende eines Kalendermonats”). Bei meinen Abos heißt es nun: “Läuft am 19. Oktober 2020 aus.”  

Die o.g. Angabe von der O2-Seite ist also irreführend.

Hallo @Dimuth

 

mmh, eigentlich sollte die Option “Amazon Music Unlimited” monatlich kündbar sein. Wie es aussieht, wird das Pack täglich gekündigt. :thinking:

 

Danke für den Hinweis. Ich leite den Fehler gleich einmal weiter. 

 

Hast du schon überprüft, ob die Option tatsächlich am 19. Oktober deaktiviert wurde?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo,

Ich möchte das gerade abgeschlossene Amazon music unlimited Abo nach dem 6. Monat kündigen.

Dafür finde ich keine Option in der mein o2 App bzw über das Web login.

Wie kann ich das machen?
Mit freundlichen Grüßen 

Balen younis

Hallo @Younis 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir das amazon Music Abo zum 1.11.2020 gekündigt.

 

Grüße

Benutzerebene 1

Hallo Tobias,

habe gerade mal unter “Meine Abos” nachgeschaut. Dort heißt es: “Du hast keine aktiven Abos“

Es grüßt,

         Dimuth

Hallo, ich habe ebenfalls das Problem. Ich habe es auch vor 5 Monaten abgeschlossen und bei mir steht ebenfalls unter Meine Abos"Keine aktiven abos. Bei Amazon auf der Seite steht ich nutze Music Unlimited über o2. 

 

Ich bitte hier ebenfalls um Kündigung und muss sagen es ist wirklich irreführend, dass das Abo nirgends auftaucht. 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Dimuth, hallo @xdaywalk3rx,

@Dimuth es tut uns Leid, dass du bisher noch keine Rückmeldung erhalten hast. Es ist noch immer in Klärung. Dange jedenfalls für deinen Hinweis, dass bei dir keine aktiven Abos ersichtlich sind. Sobald es etwas Neues hierzu gibt, melden wir uns. :relaxed:

@xdaywalk3rx wir konnten ebenfalls keine aktiven Abos feststellen, somit ist auch keine Kündigung notwendig.

Wenn ihr hierzu noch Fragen haben solltet, schreibt einfach gerne wieder.

Schaut euch sonst auch gerne weiter in unserer Community um.

Kennt ihr zum Beispiel schon unsere Testberichte & Reviews? Sehr interessant, sage ich euch.:relaxed:

 

Viele Grüße Katy

@o2_Katy

Siehe oben. Laut Amazonkonto habe ich eine aktive Mitgliedschaft über o2. 

Ich habe verschiedene Rufnummer, aber mein Login läuft ja bei allen gleich. 

 

Ich bitte nochmals um Prüfung 

Hallo @xdaywalk3rx

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Hast du das Amazon Music Unlimited-Abo vielleicht direkt über Amazon abgeschlossen? Wie dir @o2_Katy bereits mitgeteilt hat, ist Amazon Music Unlimited in unseren Systemen nicht auffindbar. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Dimuth

 

vielen Dank für die Wartezeit. 

 

Ich habe jetzt eine Rückmeldung aus unserer Fachabteilung zu der Option Amazon Music Unlimited erhalten. 

 

Hierbei sind 2 verschiedene Kampagnen zu unterscheiden. 

 

Bei der älteren bereits abgelaufenen Kampagne mit 6 kostenfreien Monaten wurde bei Kündigung die Option innerhalb von 24 Stunden beendet. Da dies erst nach einem Monat Kündigungsfrist erfolgen sollte, entschuldige ich mich dafür. 

 

Bei der aktuellen Kampagne mit 5 kostenfreien Monaten erfolgt die Deaktivierung zum Ende des Kalendarmonats, wie oben als Screenshot beschrieben. 

 

Ich hoffe, dass dir die sofortige Kündigung des Packs “Amazon Music Unlimited” keine besonderen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Bei Bedarf hast du jederzeit die Möglichkeit, die Option wieder online mit den 5 kostenfreien Monaten zu beauftragen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 1

Hallo Tobias,

danke für die Rückmeldung!

Es grüßt,

     Dimuth

Sehr gerne @Dimuth :blush:  

 

Sollten noch weitere Fragen offen sein, melde dich gerne hier in unserer o2 Community. 

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du jede Menge interessanter Themen. Wir freuen uns, dich dort anzutreffen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo, 

hatte auch die 6 Monate Aktion, abgelaufen zum 20.11.

Ich habe den Menüpunkt zum Abo kündigen gefunden. Leider lässt sich der Button nicht aktivieren. Unten steht (schattiert in grau) inaktiv aber ohne grünes Licht. Habe schon im Kundenservice  angerufen, hat nicht geholfen. Was ist möglich? 
danke, liebe Grüße 

Amario.bee

Benutzerebene 7

Hallo @Amario.bee,

willkommen in unserer o2 Community! :relaxed:

Da dein Anliegen bereits einige Tage zurück liegt ist: Konntest du die Option zwischenzeitlich küdigen? Wenn nicht: Was hat der Kundenservice dazu gesagt?

Ich freu mich auf deine Rückmeldung.

 

Viele Grüße Katy

Hallo Katy,

leider nein. Ein Mitarbeiter meinte, er könne keine Mitgliedschaft sehen, bei Amazon wird sie weiter als aktiv angezeigt. Die Buttonfunktion ist weiterhin nicht ansprechbar. Heute kam wieder die SMS :

o2 Info: Eine Drittanbietersperre hat die Bezahlung des angeforderten Dienstes verhindert. Sie können diese Sperre jederzeit aufheben: in der "Mein o2" App http://g.o2.de/link_sms_tool oder online https://www.o2online.de/ecare/auswahlseite?1&contentId=simkarten/thirdpartyservices. Ihr o2 Team

Dabei kann es sich nur um Amazon handeln. Vielleicht geht die Funktion im neunen Abrechnungsmonat.

Ich warte jetzt in den nächsten Tagen die Mobilfunkrechnung ab. Dann sehen wir weiter. 

 

Viele Grüße

Amario

Benutzerebene 7

Hallo @Amario.bee,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Hast du schon Hier versucht die Option zu beenden?

Magst du es dort mal probieren und dich noch einmal melden?

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Hallo Bianca,

herzlichen Dank. Ja, mit dem link hatte ich die beschriebenen Probleme. Heute ist wie durch Zauberhand der Hinweis da, Abo zum 20.12.2020 gekündigt. Prima! Falls Sie das bewirkt haben, herzlichen Dank. Insgesamt habe ich mit einigen Mitarbeitern der Kundenbetreuung zu diesem und anderen Themen in den letzten Tagen Kontakt gehabt. Großes Lob: alle haben sich ernsthaft der Themen angenommen und waren lösungsorientiert dabei sehr angenehm und höflich. Ich habe für meine MA DSL verlängert und ich meinen Mobilfunkvertrag.

Alles Gute der O2 Community

Amario Bee

Deine Antwort