Lösung von o2_Nicolas
Zur Antwort springenAm Telefon wurde mir gesagt... Sie sind jetzt erfolgreich legitimiert. Was heißt das? Ist nun die Rufnummerportierung freigegeben? Kann ich das hier im chat machen? Muss ich dafür hier öffentlich meine Telefonnummer angeben??
Ich beantrage die Portierung meiner Rufnummer zu meinem neuen Anbieter Fonic. Was muß ich hier dafür tun? Meine Rufnummer hier veröffentlichen???Was muß ich tun???
Die Ansage kommt nachdem du deine persönliche Kundenkennzahl genannt hast und meint genau was sie sagt: Du hast dich mittels der Kundenkennzahl erfolgreich legitimiert, musst dies also im folgenden Gespräch nicht mehr tun.
Am Telefon wurde mir gesagt... Sie sind jetzt erfolgreich legitimiert. Was heißt das?
Wenn du deine Nummer durch einen Mitarbeiter hast freigeben lassen und eine SMS erhalten hast: Ja.Ist nun die Rufnummerportierung freigegeben?
Du bist hier im Forum, nicht in einem Chat.
Kann ich das hier im chat machen?
Diesen findest du hier:
https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
Mit Geduld kann dir auch hier ein Moderator deine Nummer freigeben.
Keinesfalls.Muss ich dafür hier öffentlich meine Telefonnummer angeben??
https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3122-netiquette-die-forum-regeln-der-o2-community
Grüße, Katja
Hallo @hereandnow ,
willkommen in der Community ☺️
Ich habe die Portierungserklärung jetzt gespeichert, dein neuer Anbieter kann deine Nummer jetzt zur Portierung anfragen.
Solltest du zukünftig mal Fragen haben, kannst du dich natürlich jederzeit hier melden, auch wenn du uns verlassen möchtest. 😉
Viele Grüße, Nico
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
willkommen in der Community ☺️
Ich habe die Portierungserklärung jetzt gespeichert, dein neuer Anbieter kann deine Nummer jetzt zur Portierung anfragen.
Solltest du zukünftig mal Fragen haben, kannst du dich natürlich jederzeit hier melden, auch wenn du uns verlassen möchtest. 😉
Viele Grüße, Nico
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.