Gelöst

Aktivierung Rufnummernanzeige Mobilfunk


Wie kann man dauerhaft die Rufnummer im Mobilfunknetz (Samsung S20 ) aktivieren-hab schon alle Lösungsansätze pobiert springt aber immer wieder auf anonym zurück…

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Packs & Optionen

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Lösung von o2_Manga 15 October 2020, 22:38

Hallo @netter1959,

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Bei uns in den Einstellungen war sie so dauerhaft deaktiv, daß alle Versuche, es selber umzustellen, nicht funktioniert hätten.  Die SMS hast du erhalten?


Grüße

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15 Antworten

Hallo @netter1959,

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Bei uns in den Einstellungen war sie so dauerhaft deaktiv, daß alle Versuche, es selber umzustellen, nicht funktioniert hätten.  Die SMS hast du erhalten?


Grüße

Danke hab ich erhalten nur in der stand drin das die Rufnummernanzeige deaktiviert wurde..:grin: aber ich hab es getestet sie wird angezeigt..es ist nur verwunderlich das das bis vor Wochen geklappt hat und plötzlich nicht mehr

Benutzerebene 7

Hi @netter1959 ,

 

das klingt tatsächlich merkwürdig.

So oder so: Freut uns, dass es nun klappt :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem, Einstellungen über die Telefon-App und GSM Codes hab ich versucht, aber das hat nicht geholfen.

@ o2_Manga könntest du mir da vielleciht auch weiter helfen?

 

lg Bambino

Hallo @Bambino1703

 

sorry, leider hat das Mention nicht geklappt, daher erst jetzt gesehen. Auch dir ein warmes Willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

 

Ich habe die Rufnummernübermittlung aktiviert. Gleiches Phänomen wie oben erwähnt. Die SMS hast du bekommen?


Grüße

Hallo,

 

das hat leider nicht geklappt. Die SMS habe ich erhalten. Habe das Handy mehrfach neu gestartet, aber die Rufnummer wird immer noch nicht übertragen :-(

 

lg

Benutzerebene 7

Hallo @Bambino1703,

hm, das ist seltsam. Ich schau mir das gerne mal im Detail an. Bitte schick uns dazu deine Rufnummer und persönliche Kundenkennzahl per Privatnachricht an @o2_Support und melde dich hier nochmal kurz, wenn deine Daten unterwegs sind. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Benutzerebene 7

Hallo @Bambino1703,

bisher haben wir noch keine Daten von dir erhalten. Benötigst du noch unsere Unterstützung?

Viele Grüße

Vivian 

Benutzerebene 7

Danke für deine Daten @Bambino1703:thumbsup_tone2:

Die Rufnummernübermittlung war bereits aktiv. Ich habe den Dienst gerade einmal für die de- und reaktiviert, probiere es doch bitte nochmal aus sobald du die Bestätigungs-SMS erhalten hast. 

In den Handyeinstellungen ist die Übermittlung der Rufnummer auch aktiv?

Viele Grüße

Vivian 

Super, vielen Dank für die Hilfe, es funktioniert jetzt :-)

 

lg Bambino

Also kann ich selbst die Rufnummerübermittlung nicht aktivieren ?    Seltsam….

Also mühe ich mich frustriert ab und das kann nix bringen ?   Ja, bitte schaltet die Rufnummernübermittlung für mich frei …. Danke….

 

Benutzerebene 7

Hallo @Andromeda0610,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Es geht bei dir auch um Mobilfunk, das habe ich richtig verstanden?
Ich habe aktuell noch keine Kundendaten vorliegen, deshalb kann ich nicht direkt nachsehen.
Für den Austausch erhältst du gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje

Benutzerebene 7

@Andromeda0610 Auf meine letzte private Nachricht habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
Benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje

...erledigt...Dsnke....

Benutzerebene 7

@Andromeda0610 Vielen Dank für die Rückmeldung.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne erneut.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje

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