Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ACR Einrichten lassen


Würde gerne einmal ASR einrichten lassen.

Bekomme momentan Dauern Anrufe von unbekannten Nummern oder von Nummern die es garnicht gibt.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von SIM zu Optionen

icon

Lösung von Sandroschubert 7 June 2021, 18:43

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

 

Du meinst sicher ACR. Ein Moderator kann das einrichten, dauert ein paar Tage bis dein Anliegen dran ist.

 

Als Hinweis, falsche Nummern können damit trotzdem anrufen, dafür hilft das leider nicht.

 

Gruß 

Aso ja meine natürlich  ACR.

Ja mit den falschen Nummern weiß ich aber so sind die unbekannten Nummern schonmal weg und die stören nicht weiter

Hallo,

du meinst die unterdrückten Nummern.

LG

Warte bitte bis ein Moderator*in sich meldet und einrichtet. Wenn es eilig ist bitte die Hotline oder den Chat nutzen.

 

Grüße

Hallo @KevD ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe gesehen, dass du vor 2 Tagen deine Rufnummer geändert hast. Soll ich trotzdem noch ACR für dich einrichten ?

 

Gruß, Solveig

Bevor ihr noch einmal nachfragt hier zur Info 

Die Geschichte passt hinten und vorne nicht für mich.

Deine Antwort