Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ACR Aktivierung bei meiner Rufnummer


Hallo ich möchte gerne für meinen Mobilfunkvertrag ACR aktivieren.Leider kommt man bei der Hotline nicht durch und mein Chapartner vom o2 chat, konnte mit dem Begriff nichts anfangen :/ 

 

Danke für die Hilfe :) 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

icon

Lösung von o2_Manga 20 August 2020, 21:54

Zur Antwort springen

35 Antworten

Hallo @Adku 

 

willkommen in der o2 Community.  Hier bist du richtig, denn ACR sagt uns was. Hab ich dir aktiviert. :-)


Grüße

Danke @o2_Manga 

Hallo,

ich möchte auch gerne das ACR aktivieren.

Danke & liebe Grüße

Hallo @Dino0171 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe den Dienst für deine Mobilfunknummer aktiviert.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du mal ein Handy testen ? Es gibt jetzt jede Woche ein Testgerät der Woche :wink:

 

Gruß, Solveig

Bitte für mich ebenfalls ACR aktivieren. Seit einigen Wochen werde ich von Anonymen anrufen genervt. 
 

Ich gehe ans Telefon und höre nichts. Nach 20-30 Sekunden wird wortlos aufgelegt.

Mods zur Info das nicht doppelt angefasst werden muss https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/acr-aktivieren-543847

Liebes o2-Team, 

Gerne würde ich anonyme Anrufe sperren lassen, könnten Sie mir helfen? 
Vielen Dank im Voraus.

Liebes O2 Team,

 

könntet Ihr bitte für meine Rufnummer ebenfalls ACR aktivieren?

 

vielen Dank!

Hallo @QuietGirl,

 

wie ich gesehen habe ( Danke @Sandroschubert für den Hinweis :hugging: ) hast Du bereits von @o2_Manga in einem anderen Beitrag Hilfe bekommen.:thumbsup_tone2:

Bitte eröffne nicht mehrere Beiträge zum selben Thema. Das führt dazu das unsere Community unübersichtlich wird und es zu

Missverständnissen bei der Bearbeitung kommen kann. :nerd:

 

Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich gerne hier wieder. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @Moritz72,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed: Schön, dass Du Dich hier meldest.:hugging:

 

Ich habe ACR für Deine Rufnummer freigeschaltet. :ballot_box_with_check: Eine Bestätigung solltest Du auch als SMS erhalten haben.:calling:

Wenn Du noch Fragen hierzu oder zu einem anderen Thema hast, melde Dich gerne hier noch einmal.:relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @Kaily,

 

gerne schalte ich für ACR frei. Dazu fehlen mir allerdings noch ein paar Informationen.:relaxed:

Aus diesem Grund sende ich Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. :e-mail:

Schau bitte einmal in Deinem nach. Dort kannst Du mir dann antworten.:mailbox:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @Kaily,

 

vielen Dank für Deine schnelle Antwort auf meine Nachricht. :relaxed: Ich habe ACR für Deine Rufnummer freigeschaltet. :ballot_box_with_check:

Du bekommst auch noch ein Bestätigung per SMS. :calling: Wenn noch Fragen offen sind, melde Dich gerne hier noch einmal.:hugging:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca,

ganz lieben Dank für den tollen Service, und ein schönes Wochenende 😀

Gruß Kaily

Hallo, bitte bei meine beiden Rufnummern ACR aktivieren. Vielen Dank im Voraus. Grüße 

Hallo, Ich würde gerne bei meiner Rufnummer ACR aktivieren. Vielen Dank im Voraus. Gruß

Hallo @Basketballer_qwerty,

hallo @Nick_2020,

 

schön, dass ihr zwei bei uns in der Community vorbeischaut! :blush:

@Basketballer_qwerty Ich habe ACR gerade für dich aktiviert, die Bestätigungs-SMS sollte dich schon erreicht haben. 

 

@Nick_2020 Du hast dich leider ohne Kundendaten hier in der Community registriert. Hast du die gewünschte Änderung zwischenzeitlich schon über einen anderen Weg vorgenommen? Falls nicht, sende uns deine vollständigen Kundendaten bitte per Privatnachricht an @o2_Support und sag hier nochmal kurz Bescheid, sobald deine Daten unterwegs sind. 

 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Hallo @Basketballer_qwerty,

hallo @Nick_2020,

 

schön, dass ihr zwei bei uns in der Community vorbeischaut! :blush:

@Basketballer_qwerty Ich habe ACR gerade für dich aktiviert, die Bestätigungs-SMS sollte dich schon erreicht haben. 

 

@Nick_2020 Du hast dich leider ohne Kundendaten hier in der Community registriert. Hast du die gewünschte Änderung zwischenzeitlich schon über einen anderen Weg vorgenommen? Falls nicht, sende uns deine vollständigen Kundendaten bitte per Privatnachricht an @o2_Support und sag hier nochmal kurz Bescheid, sobald deine Daten unterwegs sind. 

 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Hallo @o2_Vivian,

vielen Dank für die Info. 
Leider wurde es beim einen Nummer deaktiviert. Könnten Sie bitte auch bei: 0172******9.

Danke und Grüße!

Hi @Basketballer_qwerty,

ich habe den Dienst nun auch für deine zweite Rufnummer aktiviert. 

Viele Grüße

Vivian 

Können sie bei mir auch die acr aktivieren 

Hallo @Burkay96,

 

herzlich willkommen in der Community. :bouquet:

 

Ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet. Du bekommst in kürze eine SMS als Bestätigung.

Danach ist der Dienst aktiv. :white_check_mark:

 

Viele Grüße Bianca

hallo, können sie bei mir bitte auch acr aktivieren? danke vorab.

Hallo @box23,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich habe ACR für dich aktiviert, die Bestätigungs-SMS sollte dich auch gerade schon erreicht haben. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo! Ich möchte für meine Rufnummer bitte den anonymus call rejection - ACR aktivieren lassen. Vielen Dank!

Hallo @tanjapl 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir gern ACR aktiviert. Die Bestätigungs-SMS hast du erhalten?

Apropos SMS: 

Gern mal durchlesen und weitersagen. Danke :blue_heart:


Grüße

 

 

Hallo, Ich würde gerne bei meiner Rufnummer ACR aktivieren. Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße 

Deine Antwort