Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ACR aktivieren kostenlos


Wie kann man ACR kostenlos aktivieren? Die 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von SIM zu Optionen

icon

Lösung von o2_Bianca 18 November 2020, 10:42

Zur Antwort springen

157 Antworten

Bitte für mich die ACR Sperre aktivieren vielen Dank. 

Hallo @Sergio Kiel,

vielen Dank für deine Nachricht, das übernehmen wir gerne :)
Magst du vorab bitte noch schreiben für welche Rufnummernendung deiner Verträge die Änderung erfolgen soll?
Bitte nur die letzten zwei Ziffern, das reicht vollkommen.

Gruß
Antje

83

Wie kann man ACR kostenlos aktivieren? Die 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von SIM zu Optionen

Bitte für mich auch die ACR Sperre aktivieren. 
Vielen Dank im voraus.  

Hallo @Sergio Kiel und hallo @Ak099702,

ACR ist jetzt für eure Rufnummern aktiviert, eingehende Anrufe mit unterdrückter Rufnummer sind gesperrt.

Viele Grüße

Giulia

Guten Morgen Giulia,

lieben Dank.

Schöne Grüße 

Sérgio

 

Hi @Sergio Kiel ,

 

sollten weitere Fragen auftauchen, gerne wieder hier 😊

Wir wünschen dir ein angenehmes Wochenende!

Viele Grüße,
Kurt

Lieber Community Support,

bitte aktiviert ACR für meine Mobilnummer.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

BHS

Benutzerebene 7

Hi @BHS in diesem Thread geht es ja darum, dass die AVR Sperre gesetzt ist. Dies ist bei dir bereits der Fall. 
Oder möchtest du diese Sperre aufheben? 

Grüße
Michael

Doch ist dann alles richtig.  Dankeschön für die Antwort 

Hallo @BHS,

schön, dass alles passt.👍 Solltest du noch offene Fragen haben, melde dich einfach hier wieder. Wirf auch gerne mal einen Blick in unser digitales Wohnzimmer . Dort findest du Beuträge zu vielen spannenden Themen.😊

Viele Grüße Bianca

ACR 

Hallo liebes Team. Ich würd Sie bitten bei mir ebenfalls die ACR einzurichten. 
Ganz lieben Dank auch für den Online Service. 
Lg Vicky

Benutzerebene 7

Hallo @Vickys_mindset ,

Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du nun bei uns bist! ☀

Die Blockierung eingehender Anrufe ohne Rufnummer habe ich jetzt für dich aktiviert. Klappt es?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Vickys_mindset ,

Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du nun bei uns bist! ☀

Die Blockierung eingehender Anrufe ohne Rufnummer habe ich jetzt für dich aktiviert. Klappt es?

Viele Grüße,

Andrea

Ja, herzlichen Dank. Es hat geklappt. 😊

@Vickys_mindset Super, das freut mich zu hören.
Lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schau auch gerne einmal bei den o2 News vorbei.

Gruß
Antje

Hallo,

Bitte bei mir auch ACR aktivieren!

Danke!!! :)

 

Hallo @Sternschnuppe3 ,

 

erledigt - ACR ist nun für deine Nummer aktiviert 😊

Viele Grüße,
Kurt

Hallo,   :)

Bitte bei mir auch ACR aktivieren!!!

Vielen Lieben Dank und einen schönen Freitag!!!

Hallo @MAI98,

herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich hier meldest. Ich habe ACR für deine Rufnummer aktiviert. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.😊

Viele Grüße Bianca

Bitte bei mir auch ACR aktivieren! Danke!!!

Hi @SUN98 

Willkommen in unserer o2 Community, schön dich hier zu lesen.

Die Option der Blockierung eingehender Anrufe ohne Rufnummer habe ich dir aktiviert.

Am besten einmal kurz testen und Rückmeldung geben, ob alles soweit geklappt hat.

VG Matze  

Hallo,

Bitte bei mir auch ACR aktivieren! 

Danke!!! 😌

Hi @kecks98 

💙-Willkommen in unserer o2 Community 

Deinem Wunsch komme ich gerne nach \o/

Blockierung eingehender Anrufe ohne Rufnummer (ACR) ist nun aktiv ✔

Bitte 1x testen, ob mit der Freischaltung alles soweit geklappt hat und dann kurz Rückmeldung geben.

Ganz lieben Dank ✌

VG Matze 

Hallo,

Bitte bei mir auch ACR aktivieren für meine hinterlegte Handynummer um eingehende anonyme anrufe zu blockieren! Danke!!! 

Huhu @stern1998, ein kleines bisschen erinnerst du mich an @kecks98 und @Sternschnuppe3

Auf jeden Fall ist ACR jetzt aktiv, eine SMS sollte ebenfalls eingetroffen sein und wenn du nächstes Wochenende noch nicht ausgebucht bist, haben wir was Großartiges:

Einen wunderbaren Sonntag,

Katja 

Deine Antwort