Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ACR aktivieren


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo, 

ich bekomme vermehrt belästigende Anrufe und möchte ACR aktivieren und hoffe, dass damit das Problem gelöst wird. :/


Danke und liebe Grüße.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs & Optionen

icon

Lösung von o2_Manga 20 February 2020, 17:28

Zur Antwort springen

67 Antworten

Hallo @Kurama 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Blockade anonymer Anrufer aktiviert.

 

Grüße

Danke!

Drücken wir mal die Daumen, dass das reicht! :D

Wenn nich, muss ich wohl telenummer wechseln :/

Liebe Grüße

Kurama

Bitte auch für mich ACR aktivieren.

Danke!

Hallo @Nadl1,

willkommen in unserer Community! :relaxed:

Ich habe die Blockade anonymer Anrufer (ACR) gerne für dich aktiviert.

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. In unserem Newsbereich zum Beispiel findest du immer wieder neue, interessante Beiträge.

 

Viele Grüße Katy

Hallo zusammen,

 

bekomme heute leider vermehrt anonyme anrufe.

es wird nur einmal  kurz angeklingelt und danach ist es weg.

bitte ACR für mich sperren.
 

Danke.

Hallo zusammen,

 

bekomme heute leider vermehrt anonyme anrufe.

es wird nur einmal  kurz angeklingelt und danach ist es weg.

bitte ACR für mich sperren.
 

Danke.

Ich meine natürlich aktivieren ^^

Hallo. Ich bitte auch um Aktivierung des ACR

Hallo. Ich bitte auch um Aktivierung des ACR


# Mods

Doppelt: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/acr-aktivieren-219764/index4.html#post2046794

Hallo

Ich möchte auch gern die ACR Funktion aktiviert haben, wie bekomme ich das hin bitte?

Hallo @Phreek,

 

vielen Dank für deine Geduld und herzlich willkommen in unserer o2 Community. :slight_smile:

 

Deinem Wunsch komme ich gerne nach und habe soeben ACR für deine Mobilfunknummer aktiviert. Eingehende Anrufe ohne Rufnummer werden nun blockiert.

 

Ich hoffe, ich konnte damit weiterhelfen.

 

Hast du schon Gelegenheit gehabt, dich in unserer o2 Community etwas umzuschauen? Ich empfehle dir unseren Wochenrückblick . Schaue gerne dort vorbei.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Hallo @W2302,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Wie ich sehe hat dir meine Kollegin @o2_Vivian bereits unter https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/acr-aktivieren-219764/index4.html#post2046794 weitergeholfen.

 

Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Casife,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Aber da war ich wohl nicht schnell genug. Wie ich sehe, wurde dir bereits weitergeholfen. Das freut mich sehr.

 

Bist du soweit mit deinen Handys “Samsung Galaxy S10+” und “Samsung Galaxy S10” zufrieden? Schaue dir gerne unseren Testbericht zum Samsung Galaxy S10 von @worki und zum S10+ von @Smartpoem an. Gerne teile uns dort deine eigenen Erfahrungen mit den Handys mit.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Bitte bei mir ebenfalls ACR aktivieren  danke. ☺️

Hallo @Vpl,

 

ich habe die ACR-Option soeben für deine Rufnummer -192 aktiviert.

 

LG Steffen

Hallo, 

ich bekomme vermehrt belästigende Anrufe und möchte ACR aktivieren und hoffe, dass damit das Problem gelöst wird. :/


Danke und liebe Grüße.

Hallo liebes O2 Team,

ich hätte gern mein ACR deaktiviert. Ist das möglich? 
 

lg 

Alex 

Bitte für mich auch ACR aktivieren, danke!

Hallo, 

ich bekomme vermehrt belästigende Anrufe und möchte ACR aktivieren und hoffe, dass damit das Problem gelöst wird. :/


Danke und liebe Grüße.

Hallo liebes O2 Team,

ich hätte gern mein ACR deaktiviert. Ist das möglich? 
 

lg 

Alex 

Hat sich schon erledigt. Ich habe O2 per Facebook kontaktiert.

Hallo @ull,

 

in Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass ACR bereits für die Rufnummer -371 aktiviert. :white_check_mark:

Melde Dich gerne hier wieder, solltest Du noch etwas auf dem Herzen haben. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

 

Wenn Du Lust hast, schau doch mal bei Testberichte und Reviews vorbei. Hier findest Du viele Berichte über die neuesten Handy und andere Elektronik. Du möchtest gerne mal selbst ein Gerät testen? Dann schau gerne bei Testgeräte vorbei.  :relaxed:

 

 

Hallo @AK262,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Schön, dass Du den Dienst bereits freischalten lassen konntest. :thumbsup_tone2:

Wir freuen uns, wenn Du Dich hier wieder meldest. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

 

Dir gefällt unsere Community? Dann schau doch mal bei Neues und Aktuelles vorbei. Hier findest Du viele Beiträge zu spannenden Themen :relaxed:

Hallo,

seit einigen Wochen erhalte ich vermehrt anonyme Anrufe und möchte ACR aktivieren lassen. Kann mir jemand helfen dies einzurichten?

Vielen Dank, M.

Einen wunderschönen guten Tag!

Ich bewerbe mich hiermit auch um die Einschaltung des ACR. Herzlichen Dank vorab für die Mühe. Beste Grüße

Benutzerebene 5

Hallo @TipTip2020 ,

ACR habe ich für dich aktiviert. Dazu solltest du in den nächsten minuten eine SMS erhalten :)

Liebe Grüße,

Alina

Benutzerebene 5

Hallo @nico_f ,

danke für deine Bewerbung.
Es freut mich dir mitteilen zu dürfen das ich dir soeben das ACR aktiviert habe. :ballot_box_with_check:
Die Bestätigung der SMS erfolgt in den nächsten Minuten!

 

Liebe Grüße,

Alina

Hallo, bitte bei mir auch kostenlos den acr Service aktivieren. Vielen Dank.

Bei mir ist ACR aktiviert. Können Sie bitte dieses schnellstmöglich deaktivieren? Das wäre super!

 

LG

Deine Antwort