Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abbestellen Internetoption bei Vertragsablauf

  • 23 January 2019
  • 1 Antwort
  • 230 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe meinen Vertrag zum 09.03.2019 gekündigt. Muss ich die Internetoption septerat abbestellen/kündigen oder läuft diese mit Vertragsablauf automatisch aus?
Wenn nicht soll meine Inet Option bitte zum nächst möglichen Zeitpunkt gekündigt werden.

Vielen Dank und viele Grüße
J
icon

Lösung von o2_Flo 23 January 2019, 15:47

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Janapana,
wenn du deinen Vertrag kündigst und er deaktiviert wird, werden auch alle Optionen deaktiviert 🙂 Falls du es dir noch einmal überlegst und ggf. an einem Tarifwechsel samt Vertragsverlängerung interessiert bist, kannst du dich hier gerne noch einmal melden!

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort