Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

6 Monate Sky ticket mit dem Vertrag.


Hallo,

ich habe von meinem Vertrag aus ein 6 monatiges Sky-ticket für ein wunsch Packet bekommen. Nun wollte ich es aktivieren aber habe keine Daten zum Login bekommen und eine E-Mail mit einer konditions änderung meines vertrages.. ich habe das Angebot per SMS bekommen und dort steht ich könne mich unter informieren und ein angebot meiner wahl aussuchen.
Meine Frage ist daher ob es umsonst ist und wie ich denn an die Daten zum anmelden auf der Seite von sky.de komme?

Mit freundlichen Grüßen!

2 Antworten

Hallo Alastair_R,

Die Möglichkeit der Buchung hattest du nur 6 Monate lang.
Nach der Verlängerung war also für 6 Monate ein Auswahkpaket gebucht. Diese hätte sich nach der Auswahl eines Paketes (Entertainment oder Cinema) in ein 6-Monatspaket für die gewählte Kategorie gewandelt.
Die Auwahlmöglichkeit wurde also im Februar deaktiviert, da kein Pack innerhalb der Zeit gewählt wurde.
Aktiv hast du aber das Sport-Ticket, hat gestern die Anmeldung bei Sky also funktioniert?

VG,
Kurt
Hallo Kurt,

diese Information hatte ich nicht und daher dachte ich ich könnte es beliebig einlösen.. Kann ich dies denn rückgängig machen? Denn dann möchte ich das Paket nicht. Ich konnte mich auch nicht bei Sky anmelden da ich den Pin oder was man braucht nicht bekommen habe.

VG,
Alastair

Deine Antwort