Ich suche nach einer Möglichkeit, O2 zu kontaktieren, um mein Sky Paket zu aktivieren. Leider habe ich dort beim eingeben der Mailadresse einen fehler gemacht und bekomme nun keine Zugangsdaten gesendet.
Wie kann ich mir die Zugangsdaten für Sky erneut zusenden lassen, wenn ich mich bei der Mailadresse vertippt habe ? Kontakt zu O2 ist offenbar nicht direkt möglich.
Hallo @dd-checker ,
ich glaube da hilft nur der Sky-Support.
Ich hoffe, du kennst die "falsche" Mailadresse.
Diese sollte eigentlich vom SkySupport zu ändern sein.
0180 6 14 00 00*** (Deutschland) oder 01 49 168 700 (Österreich).
***0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz; max. 0,60 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz
Auf unserer Seite könnten wir nur das Pack buchen, das würde meiner Meinung nach nicht wirklich helfen (da der Account ja semi-aktiv ist).
Viele Grüße,
Kurt
ich glaube da hilft nur der Sky-Support.
Ich hoffe, du kennst die "falsche" Mailadresse.
Diese sollte eigentlich vom SkySupport zu ändern sein.
0180 6 14 00 00*** (Deutschland) oder 01 49 168 700 (Österreich).
***0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz; max. 0,60 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz
Auf unserer Seite könnten wir nur das Pack buchen, das würde meiner Meinung nach nicht wirklich helfen (da der Account ja semi-aktiv ist).
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.