Frage

wann bekomme ich die aktivierung von sky ticket



Kompletten Beitrag anzeigen

56 Antworten

Benutzerebene 7
Ich habe das Pack jetzt abbestellt und die Auswahloption neu eingebucht.
Bitte nimm morgen hier http://www.o2online.de/sky-ticket/ eine neue Buchung vor.
Verwende auch bitte eine andere Mail-Adresse für die Sky Registrierung.

Gruß
Antje
Ich habe gar keine Möglichkeit eine Mail-Adresse einzugeben und das Häkchen kann ich auch nicht setzen bei der Einwilligung
Hat sich erledigt. Ich habe das Problem gefunden und es gelöst
Benutzerebene 7
Das freut mich zu hören.
Was genau war denn zunächst das Problem?

Viele Grüße
Antje
Ich hatte schon einmal das Skyticket. Das ist schon ne Weile her und die dort verwendete Mail-Adresse war noch bei Sky registriert. Ich habe sie aber jetzt auf die aktuelle Mail geändert.
Benutzerebene 7
Vielen Dank für dein Feedback.
Es ist für uns immer spannend zu erfahren, woran es letztlich gelegen hat.

Gruß
Antje

Deine Antwort