Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Skyticket SMS nicht erhalten


Hallo Antje,

ich habe das selbe Problem

( Neuvertrag

O2 Blue All-in L am 24.01.2017 online abgeschlossen aber keine SMS für das kostenlose Sky Ticket erhalten


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Hallo erfag.

Ich habe dir gerade schon hier geantwortet: https://hilfe.o2online.de/thread/176520-sky-registrierungs-sms 

Dein Tarif wurde am 16.01.2017 bestellt.

Zum diesem Zeitpunkt war das Sky Ticket noch nicht im Programm.

Ich hab dir die 6 monatige kostenfreie Variante aber jetzt aus Kulanz hinzugebucht.

Du solltest jetzt zeitnah eine SMS bekommen. Die kostenfreie Auswahl für dein Wunschticket kannst du dann hier durchführen: Sky Ticket bei o2 

Gruß

Antje

Hallo,

ich habe am 2.3.17 einen o2 Free M Vertrag abgeschlossen, jedoch keine Sky SMS erhalten.

Können sie mir diese bitte schicken?

Vielen Dank im voraus

Hallo grossi_90.

Wie ich sehe, konntest du das Ticket inzwischen buchen.

Funktioniert jetzt alles?

Gruß

Antje

Hallo o2_Antje, 

Ich habe ebenfalls keine SMS erhalten. In mein o2 sehe ich, dass das sky-pack aktiv ist. Kannst du mir bitte weiterhelfen? 

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus 

Hallo habe das gleiche Problem.

Die Sky Option ist zwar aktiv, aber es steht trotzdem überall das ich extra zahlen soll.

Oder kann ich das ignorieren und muss es einfach auswählen?

MFG Rischa