Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Skyticket kündigen

  • 6 August 2018
  • 1 Antwort
  • 87 Aufrufe

Hallo, ich wollte gerade mein Skyticket kündigen, welches ich kostenlos zur Vertragsverlängerung dazu bekommen habe, unter meinen Entertainmentpaketen ist es aber nicht aufgeführt und wenn ich nichts übersehen habe, dann sind alle Anleitungen zur Kündigung hier im Forum da drin passiert. Was kann ich tun?
icon

Lösung von o2_Andrea 7 August 2018, 09:07

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Serc1993,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum.

Ich habe dein Sky Supersport Tagesticket zum 06.09. und dein Sky Ticket Entertainment - Promo Special zum 26.09.2018 für dich deaktiviert.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort