Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Skyticket erhalten ohne selbst gebucht zu haben


Hallo,
ich habe geradw eine Mail erhalten, dass ich das Sky Tagesticket gebucht habe. Habe ich aber nicht. Können Sie das bitte rausnehmen / stornieren.
Danke.
P.S.: Eure Hotline ist ein Albtraum. Nach 10 Minuten und gefühlt 20 Fragen wird mir gesagt, dass ich außerhalb der Öffnungszeiten anrufe. Hätte man mir auch am Anfang sagen können. Dann hätte ich Zeit und Nerven gespart.
icon

Lösung von o2_Dennis 5 April 2019, 16:33

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo tst79,

eine aktuelle Buchung kann ich nicht erkennen. Was genau steht in der Mail?

VG
Dennis
Hallo Dennis,
“Buchung deines Supersport Tickets“ steht in der Mail. Wie gesagt, ich habe nix gebucht. Muss also ein Fehler sein.
VG.
Ja, darauf wird es hinauslaufen. Da ich aber keine Buchung erkennen konnte, dürfte auch nichts berechnet werden. Sollte dies dennoch der Fall sein, sag uns hier bitte nochmal bescheid.

VG
Dennis
Also ich habe nun meine monatliche Handyrechnung erhalten und mir wurden 4,99€ für das Skyticket berechnet.
Hallo o2_dennis, bekomme ich noch eine kurze Rückmeldung von Dir bzgl. meiner Buchung? Wie vor 5 Tagen geschrieben, hat mir o2 nun doch fälschlicherweise einen Betrag für das Ticket abgebucht.
Ja, darauf wird es hinauslaufen. Da ich aber keine Buchung erkennen konnte, dürfte auch nichts berechnet werden. Sollte dies dennoch der Fall sein, sag uns hier bitte nochmal bescheid.

VG
Dennis


Hallo? Seit 7 Tagen keine Antwort kann man nicht unbedingt als kundenorientiert bezeichnen...
Hallo tst79,

sorry, dass keine Reaktion mehr erfolgte.

Ich habe soeben eine Guthabenbuchung in Höhe von 4,99 Euro hinterlegt. Diese wird auf der nächsten Rechnung zu sehen sein.

VG
Dennis

Deine Antwort