Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Skyticket dazu buchen


Benutzerebene 1
Ich möchte bei O2 zu meinem Sky Cinema noch Entertainment dazu buchen, finde aber nichts unter Mein O2.
Ist das überhaupt möglich?
icon

Lösung von Boarder01 14 March 2019, 16:15

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Boarder01,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :)

Hast du es schon einmal unter diesem Link probiert?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Boarder01,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Brauchst du an dieser Stelle noch Unterstützung?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 1
Hallo Tatjana,

Problem gelöst, im LifeChat bei O2.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Gruß Ralf
Benutzerebene 7
Prima @Boarder01. Das freut mich 🎉

Magst du erklären, wie dein Anliegen gelöst wurde? So kannst du anderen Communitymitgliedern helfen, die die gleiche Frage haben wie du. :)

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 1
Wurde von der Kollegin im Chat dazu gebucht, ganz unkompliziert. Hätte dieses von Anfang an cleich machen sollen, ging am schnellsten.
Benutzerebene 7
Hallo @Boarder01,

wenn du jetzt bald ein Sky-Konto hast, schau doch auch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier gibt es einen Thread in dem wir über die besten Serien und Filme diskutieren. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort