Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Skyticket, 3 Probemonate bei Vertragsverlängerung, keine Buchung/Aktivierung möglich


Liebe o2-Community,

ich habe vor einigen Wochen meinen Mobilfunkvertrag verlängert und dabei freudig festgestellt, dass es ein dreimonatiges, kostenfreies Probeabo bei Sky dazu gibt. Hier im Forum ist zu lesen, dass man offenbar nach der VVL eine SMS bekommt, um das ganze zu aktivieren. Leider habe ich keine dementsprechende SMS erhalten. Nach weiterer Recherche habe ich mich im Kundenportal eingeloggt. Hier kann ich zwar Sky hinzubuchen, jedoch wir mir nur ein statt drei kostenfreier Monate angezeigt.

Zwei Anrufe bei der Kundenhotline haben leider nichts gebracht. Wie kann das dreimonatige Probeabo aktivieren? 🤔

Viele Grüße,

ein ratloser o2-Kunde

2 Antworten

Hallo @dani 11 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Ich habe dir die 3-monatige kostenlose Option gebucht. Du müßtest jetzt eine Nachricht erhalten, um das Pack zu aktivieren.
Das aktivierte Pack mußt du dann nach 3 Monaten wieder kündigen.

Ansonsten wird es automatisch kostenpflichtig.

Gruß, Solveig
Vielen Dank. Nun funktioniert es. 👍

Deine Antwort