Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket Zugangsdaten fehlen


Hallo

ich habe über die SMS das 3 Monats Sky Ticket aktiviert. Habe aber keine Zugangsdaten erhalten. Könnt ihr mir diese bitte nochmal zukommen lassen damit ich das auch nutzen kann? Vielen Dank.

8 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Mäuffi,

herzlich willkommen in unserer Community! :)

Unte deinem Tarif mit der Nummer 900 am Ende, kann ich keine gebuchte Option ausmachen. Welche Option hast du denn gebucht und hast du diese Buchung hier veranlasst? - http://g.o2.de/sky-reg

LG,
Marc
ich habe mich über diesen link angemeldet und dann hiess es es sei aktiv

Benutzerebene 7
HI Mäuffi,

wenn du den Link anklickst und dich dann mit deiner Nummer anmeldest, bekommst du die Meldung dass das Paket bereits aktiv ist?

LG,
Marc
Hallo, das gleiche Problem habe ich auch...

Hallo @Mäuffi und @Mariki,

welche Sky Tickets möchtet Ihr denn nutzen? Ich werde die Aktivierung über unser System vornehmen. Dann bekommt Ihr alle notwendigen Informationen noch einmal per SMS.

Viele Grüße Bianca
ich möchte das kostenlose 3 monatsticket sky entertainment nutzen.
Hallo @Mäuffi,

danke für Deine Rückmeldung. Was ich eigentlich meinte, welches Ticket soll es sein? Entertainment, Sport oder Cinema? Dann kann ich die Buchung über Dein Kundenkonto vornehmen und Du bekommst die notwendigen Daten per SMS zugeschickt.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort