Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky-Ticket trotz Buchung nicht aktiv


Hallo zusammen,

im Rahmen einer Vertragsverlängerung bin ich nun in den Genuss von drei Monaten SkyTicket gekommen. In der O2 Vertragsverwaltung ist das Sky-Ticket auch aktiviert, in der Accountverwaltung von Sky allerdings nicht. Dort steht, ich hätte kein Ticket gebucht und werde zum Buchen zu O2 geschickt.

Was kann man da machen?

Viele Grüsse, Christoph
icon

Lösung von o2_Jana 9 November 2018, 09:48

Zur Antwort springen

17 Antworten

Hallo Christoph,

ich habe die Buchung eben nochmal geprüft, in den Kundendaten ist das Sky Ticket auch korrekt hinterlegt, d.h. hier müssten die Kollegen von Sky einmal schauen. Magst du dich bitte einmal an den Sky Support wenden? Falls dir dadurch Hotline-Gebühren entstehen sollten, bitte einfach hier melden, dann buchen wir diese gerne wieder für dich aus.

Viele Grüße,
Michi
Hallo Michi,

Danke für die Antwort, habe grade mal den Sky-Ticket-Support angeschrieben.

Viele Grüsse, Christoph
Hallo, nach einer Vertragsverlängerung habe ich 3 Monate Sky Entertainment Geschenk bekommen, habe mich an die vorgegebene Schritte gehalten und mich erfolgreich für das sky ..... registriert, mir fehlt die Email von Sky mit der pin.
sky findet mich auch nicht. Email auch erneut angestoßen, vergebens.
Vg Metina
Hi metina1975,

hat es inzwischen funktioniert?

VG,
Dennis
Hallo Dennis,
nein, leider hat sich bis dato nicht's getan.
naja, ist ja auch nicht sooo wichtig gewesen.
schade.
VG
Metin
Ok. Ich habe dir nochmal einen Link für die Aktivierung per SMS zugeschickt. Versuche es darüber bitte nochmal.

VG,
Dennis
ok, Danke für deine Mühe.
ich gebe Bescheid....
Vg
Hallo, ich nochmal, wie ich es mir schon gedacht habe, hat es wieder nicht funktioniert.
Naja, ist nicht so wichtig gewesen, habe auch nicht die Zeit und Lust mich jetzt darein zuhängen,
nur schade und etwas peinlich für ein so großes Unternehmen das es nicht auf Anhieb funk,aber Trotzdem Danke für die Mühe.
Vg Metin
Update von mir: Sky-Support hat bisher nicht reagiert. Problem besteht weiterhin.
Auch nach zwei Wochen keine Antwort vom Sky-Support.
Benutzerebene 7
Die Aktivierungsmail habt ihr euch hier: https://skyticket.sky.de/service/aktivierungsmail-nochmal-versenden/ nochmal angefordert? Auch im Spam Ordner geschaut, ob sie da ggf. gelandet ist?
Aktivierungsmail erneut anfordern funktioniert bei mir nicht. Ich hatte meinen Account auch schon erfolgreich aktiviert und genutzt, dann aber das Abo beendet. Im Zuge der Vertragsverlängerung habe ich drei Monate Sky-Ticket erhalten (von dem jetzt auch fast der erste Monat rum ist ;-)) und auch gebucht, was aber bei Sky wohl nicht angekommen ist.
Benutzerebene 7
Hattest du dich da über das Kontaktformular direkt an Sky gewandt? https://skyticket.sky.de/service/kontakt Alternativ hat Sky Ticket auch eine Facebook Seite https://www.facebook.com/SkyTicketDE/
Ich habe mich über beide Kanäle an Sky gewannt, kam mir allerdings etwas komisch dabei vor. Hatte eigentlich erwartet das Sky und O2 das über B2B-Kanäle klären könnten. Habe es jetzt nochmal per Twitter versucht 😉
Update: Nach wie vor keine Rückmeldung vom Sky-Support.
Hallo @alonewalker und @metina1975,

wenn die Tipps von @o2_Sandra, @o2_Michi und @o2_Dennis noch nicht funktioniert haben, kann ich euch anbieten, dass ihr mir per PN einmal eure E-Mail Adressen zusendet, mit der ihr euch bei Sky registriert habt. Dann kann ich zeitgleich mit euch versuchen, ob dort eine Rückmeldung kommt.

Von unserer Seite aus sind soweit alle systemischen Voraussetzung dafür erfüllt, dass ihr euer Sky Ticket nutzen könnt. Das Ziel ist also in greifbarer Nähe 🏁.

Schickt mir gerne eine PN und meldet euch parallel auch noch einmal bei dem Sky Support. Dopppelt gemoppelt hält besser 😉.

LG, o2_Jana
Hallo an Alle 👋🏻,

wie ich soeben per PN erfahren habe, konnte das Sky Entertainment Paket bei @alonewalker jetzt erfolgreich aktiviert werden. Teamwork lohnt sich👍🏻.

Danke für die Geduld und wir freuen uns, wenn ihr euch auch weiterhin hier in der o2 Community beteiligt.

LG, o2_Jana

Deine Antwort