Frage

Sky Ticket Supersport Option


Mit meinem neuen 02 Free L Boost wird die Option zu den Sonderkonditionen bezüglich Sky Supersport Tagesticket als Aktiv angezeigt. Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit mich über die entsprechende Seite registrieren zu können. Es wird jedesmal ein technischer Fehler angezeigt und ich solle mich später nochmal anmelden oder Kundendienst kontaktieren. Gefühlt wird diese Meldung wohl noch in einem Jahr kommen. Finde ich nicht so witzig, weil das ja Bestandteil des laufenden Vertrages ist. Was kann man da jetzt machen ?

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Theoak,

tut mir leid, dass du warten musstest. Hat die Buchung/Registrierung inzwischen funktioniert oder benötigst du noch Unterstützung?

VG,
Dennis
Nein, leider funktioniert die Registrierung nicht. Es wird noch immer die gleiche Fehlermeldung ausgegeben.😞
Benutzerebene 7
Was genau möchtest du denn Buchen? Tatsächlich nur das Supersport Ticket für 4,99 Euro oder das für 3 Monate kostenlose Entertainment Ticket, welches monatlich ein kostenloses Supersport Tagesticket enthält? Kannst du dich über den folgenden Link registrieren? http://www.o2online.de/sky-ticket/

Sollte das dort nicht funktionieren, wie genau lautet die Fehlermeldung?

VG,
Dennis
Ich habe versucht mich über den Link zu registrieren. Funktioniert leider auch nicht. Als Fehlermeldung wurde angegeben, dass ich schon mit meiner Mailadresse registriert sei. Ich habe aber bislang nie eine Mail von Sky erhalten.
Benutzerebene 7
Dann sollte Sky bereits mit deiner bei uns hinterlegte E-Mail Adresse einen Account für dich eingerichtet haben. Wenn du auf der Seite von Sky Ticket oben rechts auf "Login" gehst, hast du die Möglichkeit, "Sky PIN zurücksetzen" auszuwählen. Funktioniert nach dem Vorgang der Zugriff?

VG,
Dennis

Deine Antwort