Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky ticket Supersport Monatsticket

  • 20 February 2019
  • 2 Antworten
  • 155 Aufrufe

Hallo ich habe gestern ein Supersport Paket bei Sky Ticket O2 bestellt. Bis jetzt wird mein Ticket bei Sky allerdings nicht angezeigt! Die Spiele die ich damit sehen wollte, habe ich somit auch verpasst. Ich bin nicht dazu bereit 30€ dafür zu bezahlen, ohne den Service nutzen zu können. Somit möchte ich diesen Service storniert haben, da mittlerweile die ersten Spiele verpasst wurden obwohl es aktiviert sein müsste.

Können Sie mir mein Paket stornieren?
icon

Lösung von o2_Antje 21 February 2019, 16:14

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo michi3110,

vielen Dank für deine Nachricht.
Das Ticket ist auf unserer Seite korrekt verbucht worden.
Tut mir sehr leid, dass es nicht wie gewünscht funktioniert hat.
Ich habe das Ticket jetzt für dich abgeschaltet.

Gruß
Antje
Hallo Antje,

Vielen Dank!

Deine Antwort