Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky-Ticket sofort gesperrt


Hallo,

ich buchte über O2 mein Sky-Ticket. Im Angebotsbereich war eindeutig zu sehen, dass dies im ersten Monat nur 4,99€ kosten würde, im Endbereich bei der Bestellung jedoch 9,99€.

Zudem bekam ich sowohl die Mail, als auch einen Tag später die SMS zur Aktivierung. Jedoch bekam ich direkt die Meldung, dass das Konto gesperrt sei. Auf Kontaktersuchen wurde bislang (nach über 3 Tagen..) reagiert. Ich kann also den Service nicht einmal nutzen. Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beheben, oder zumindest den Service, welcher bislang keinerlei Leistung bringt, direkt zu kündigen?

mit freundlichen Grüßen
icon

Lösung von Grorf 27 April 2019, 17:02

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Grorf,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Ich lasse das Sky-Entertainment-Ticket zu morgen für dich deaktivieren.

LG Steffen
Halso Steffen,

Vielen Dank für die Antwort. Mittlerweile hat Sky auf meine Anfrage reagiert und das Konto ist nutzbar. Ich würde es entsprechend nun wie vorgesehen nutzen und bitte daher die Deaktivierung nicht zu vollziehen.
Hallo @Grorf,

danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe die Deaktivierung soeben storniert.

LG Steffen

Deine Antwort