Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket Player läuft nicht


Hallo Zusammen,

bei mir läuft der Sky Ticket Player nicht richtig. Das Bild und der Ton haken
regelmäßig und somit macht es keinen Spaß eine Serie zu gucken. An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, die ist super. Mein Laptop ist auch noch nicht uralt. Außerdem laufen Sky Go ohne den Player und andere Streamingdienste problemlos.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte oder einen Tipp? Gibt es die Möglichkeit auch ohne den Player zu schauen?

2 Antworten

Hi T-Punkt,

klappt es mittlerweile wieder? Kann es sein, dass die Internetverbindung kurzzeitig nicht so prall war?

Ansonsten würde ich mal bei Sky nachfragen, die können dir sicher mehr zu dem Player sagen.

Viele Grüße, Jelena
Falls es wieder funktioniert, lass uns gerne wissen woran es gelegen hat! Die Info kann anderen sehr weiterhelfen 😉

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort