Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket nicht Nutzbar für EX Base Kunden


Benutzerebene 5
Das Sky Ticket ist  wohl auch nur für O2 Kunden Mobilfunk  nutzbar, wer von Base kam schaut schaut wohl wieder in die Röhre.

Berechtigung Sky Supersport Tages- und Wochentickets bei O2 (für Vertrag BASE Free von O2

Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar. In Mein O2 finden Sie passende Angebote unter Tarif & Optionen.

icon

Lösung von Sächsin 17 January 2017, 23:01

Zur Antwort springen

4 Antworten

Das Sky Ticket ist  wohl auch nur für O2 Kunden Mobilfunk  nutzbar, wer von Base kam schaut schaut wohl wieder in die Röhre.

Nicht ganz, es kommt drauf an, was dir nach der Umstellung für ein Tarif verpasst wurde.

Alle, die in "BASE Free von O2" umgestellt wurden, gucken in die Röhre.

Benutzerebene 5
War das im Vorfeld bekannt ?  Ich bekomme es  aktuell in meine macc immer als Angebot angezeigt 😉

Weiß ich nicht, ob das bekannt war ... habs nur bei meinen Verträgen gecheckt, nachdem du gefragt hattest :-)

Hallo Gohst0815.

Auch ehemalige Base Kunden können das Ticket grundsätzlich buchen.

Allerdings sind bestimmte Tarif ausgeschlossen, dazu gehört leider auch dein Base Free 25 von o2.

Viele Grüße

Antje

Deine Antwort