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Sky-Ticket nicht buchbar über mein o2


Hallo!
Leider kann ich seit einiger Zeit keine Sky-Tickets mehr über Mein o2 buchen.
Es kommt zu folgender Meldung, die übrigens auch unter "Tarif & Vertrag" erscheint:
"Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Bei Sky-Ticket direkt kann ich nur Sport Tages und Wochentickets buchen. Ich habe aber Interesse an einem Entertainment Monatsticket.

Vielen Dank für jede Hilfe!
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Lösung von o2_Katja 13 April 2019, 12:21

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11 Antworten

Benutzerebene 6
Auf die Antwort bin ich auch mal gespannt denn die Frage wollte ich auch schon einmal stellen.
Hallo @BenniL und @Malaria666,

schön euch hier zu haben. ☺️

Zum Verständnis:
Ihr loggt euch mit der Mobilfunknummer auf Mein o2 ein und bekommt die Monatstickets gar nicht angezeigt sondern eine Fehlermeldung oder erscheint die Fehlermeldung beim Versuch das Ticket zu buchen?
Bei Bedarf aktivieren und deaktivieren wir selbstverständlich auch für euch wenn es im Portal nicht funktioniert.

Viele Grüße🌷,
Katja
Hallo Katja,
vielen Dank für die Rückmeldung!
Genau, Login mit Mobilfunknummer.
Unter "Tarif & Vertrag" erscheint dann das Zitat oben.
Über Umwege (Meine Angebote/Apps&Zusatzdienste/Sky Ticket) komme ich zu den Sky Ticket angeboten, die auch angezeigt werden. Wenn man etwas auswählt (Auswahl für Mobilfunkkunden) kommt folgende Meldung:
"Aufgrund eines technischen Fehlers kann Ihre Bestellung im Moment leider nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal oder wenden sich an unsere Kundenbetreuung. Vielen Dank für Ihr Verständnis."

Viele grüße
Hast du mehrere Verträge oder meldest dich auf der O2-Seite nicht mit der Mobilfunk-Nummer sondern mit dem E-Mail-Account an, dann könnte es sein, dass du das gleiche Problem hast wie ich... in dem Fall findest du die Lösung hier:

https://hilfe.o2online.de/o2-sky-ticket-38/aktivierung-von-sky-ticket-schlaegt-fehl-493119

Viele Grüße
Florian
Hallo Florian,
danke für deine Hilfe und den Tipp!
Ich hab noch einen DSL Vertrag, da aber einen anderen Login.
Ich melde mich schon immer mit meiner Handynummer an. Und früher ging die Sky Ticket-Buchung ja auch ohne Probleme.

Viele Grüße
Leider habe ich immer noch keine Lösung.
Gerne würde ich das Angebot einer Aktivierung durch euch annehmen.

Vielen Dank und viele Grüße
Hallo @BenniL,

passend zum Wochenende aktiviere ich dir gleich das Sky Entertainment Ticket für deine Rufnummer, falls ich damit zu vorschnell bin einfach melden! 🤓

Bist du so lieb und lädst mir noch einen Screenshot für unsere Technik hier hoch, dann gebe ich die Einschränkung direkt für dich weiter?

Viele Grüße und mehr Sonne als wir gerade haben☔️,
Katja
Hallo Katja,

vielen Dank, das passt. Kriege ich denn den ersten Monat dann wie dort angezeigt/angeboten vergünstigt für 4,99€?

Auf mein o2 wird bei mir unter "Tarif & Vertrag" mittlerweile alles angezeigt wie es sein soll.

Anbei ein Screenshot wie es nach der Auswahl Sky Ticket für Mobilfunkkunden aussieht mit der Fehlermeldung.

Viele Grüße


Benutzerebene 7
Hallo @BenniL ,

in deinem Onlineportal ist alles wieder in Ordnung? Wir müssen also kein Ticket für unsere Technik erstellen?
Das Sky Ticket Entertainment kostet dich im ersten Monat 4,99 Euro, wie unter Mein o2 angegeben.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea ,

vielen Dank für deine Nachricht. Länger nicht hier rein geguckt. Also in meinem Onlineportal sind zumindest Startseite, Tarif & Vertrag normal dargestellt.
Das mit den Sky Tickets ist immer noch nicht so funktionsfähig.
Das gebuchte Entertainment-Ticket wird mir bspw. nicht angezeigt. Ich würde es aber gerne zu Ende Mai kündigen. Wäre nett, wenn ihr das für mich übernehmt.
Vielen Dank!

Viele Grüße,
Benni
Hallo @BenniL,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe die Deaktivierung des Entertainment Tickets in Deinem Kundenkonto eingerichtet. Kann ich Dir sonst noch weiterhelfen?

Viele Grüße Bianca

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