Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket nicht buchbar


Benutzerebene 2
Hallo,

ich habe im Oktober einen neuen Vertrag (all in one) abgeschlossen und jeweils für den MF und DSL Vertrag (der wurde jetzt nachgebucht) einmal 3 Monate Sky bekommen.

  1. Problem, ich habe mit dem Aktivieren warten wollen und sehe jetzt das Pack nr 1 schon aktiv ist und am 24.1. endet (nicht nutzbar, dazu komme ich gleich)
  2. Problem, jetzt will ich zumindest das 2. Pack aktivieren und es funktioniert nicht.
Bei Sky wird nichts aktiviert (ich komme nur auf die Buchungsseite) und im O2 Profil steht, es wäre aktiv. Die Sky-Ticket App habe ich runtergeladen, diese leitet mich wieder auf die Webseite und von dort werde ich wieder zur Buchung geleitet.

Hängt es evtl damit zusammen,das ich bei der letzten VVL 6 Monate zum Testen bekam?
Dann muss das unbedingt kenntlich gemacht werden.

Liebe Grüße,
Sabrina

11 Antworten

Hallo @Althhash,

damit ich das richtig verstehe, du hattest bereits in der Vergangenheit einen Zugang bei Sky?

LG Steffen
Benutzerebene 2
@o2_Steffen
Ja das ist korrekt. Ich habe den alten login genutzt.
Hallo @Althhash,

soweit ich sehe, sollte dies mit dem folgenden Link bei dir funktionieren => https://www.o2online.de/sky-ticket/

Bitte einloggen.

LG Steffen
Benutzerebene 2
@o2_Steffen habe ich versucht, im o2 Profil steht es ist gebucht. Bei sky wird mir jedoch angezeigt das kein Ticket gebucht ist.
Hallo @Althhash,

in deinem o2 Profil sollte dir die Auswahloption angezeigt werden wenn du dort dann auf den kleinen Info-Button klickst (i), solltest du das Entertainment-Paket buchen können. Bei uns im System steht nämlich noch keine Buchung.

Was steht denn genau bei dir, wenn du im o2 Profil bist, Auswahloption oder Entertainment-Paket?

LG Steffen
Benutzerebene 2

Sky Ticket bei O2

Sie sind bereits zur Nutzung Ihres Sky Tickets registriert und können es über Ihre Sky App nutzen.
Zur Bestellung eines Sky Supersport Tagestickets gelangen Sie hier:
Tagesticket bestellen

Das sehe ich, beim Infobutton gibt es keine Buchungsoption. Ich bin am Ende mit meinem Latein.
Lg Sabrina
Hallo @Althhash,

kannst du von deinem o2 Profil evtl. einen Screenshot hochladen (Bitte persönliche Daten wie z. B. Rufnummer unkenntlich machen).

LG Steffen
Benutzerebene 2
Würde ich gerne, aber die Webseite spinnt grad.
Meldet, o2 hätte mich zu oft weitergeleitet und ich soll meine Cookies löschen (soeben geschehen und dennoch Fehlermeldung)
Ich versuche es Morgen nochmal.
LG Sabrina

Benutzerebene 2
So, ich hab doch nicht lockergelassen
Das finde ich beim DSL Vertrag
Screenshot 1 hier zur Auswahloption
Screenshot 2 wenn ich auf den Link zur Registrierung gehe
Hier ist kein Info Button zum anklicken :/

Wenn ich versuche, über den All in One Mobilfunkvertrag zu buchen, gibt er mir die Meldung das ich derzeit in dieser Gruppe nicht buchen kann. Vermutlich blockieren sich die 2 3 Monatspacks MF und DSL gegenseitig? ist das denkbar?

LG Sabrina

Hallo @Althhash,

ahhh 🙂, ich glaube jetzt haben wir es, da du dich bei mein o2 mit deinem DSL-Account anmeldest.

Bitte registriere dich bei mein-o2 mit deiner Rufnummer und logge dich mit dem Account ein und dann benutze noch einmal bitte den von mir genannten Link:

https://www.o2online.de/sky-ticket/

Melde dich danach bitte noch einmal, ob dies geholfen hat 🙂.

LG Steffen
Benutzerebene 2
Hey @o2_Steffen , leider ist das nicht die Lösung. Mein Account verwaltet alle Verträge.
1 alter Moilfunkvertrag (Hauptrufnummer)
1 mal All in One inkl DSL

Login über meine Hauptrufnummer mit der 88 am Ende, dann versuche ich über die
beiden neuen Verträge auf die Sky-Option zu kommen. auf dem All in One MF ist die Auswahloption bis zum 24.1. aktiv und nicht mehr buchbar bzw zeigt mir Sky kein Ticket an.
Auf dem DSL Vertrag wäre die 2. Auswahloption für 3 Monate (bis April glaub ich) und da komme ich leider auch nicht weiter.
Heute müsste ich lt. Eurer Webseite schon wieder Cookies löschen (was gestern schon nicht half also lass ich das 😉 ) Egal wie, Auswahloption aktiv, Sky sagt NÖ. Könntet Ihr mir das nicht aktivieren (3 Monate Entertain oder mehr *gggg)
Ich weiss sonst ehrlich nicht weiter.

LG Sabrina

Deine Antwort